Joline Greim • Hundefotografie

Joline Greim • Hundefotografie Für mich gibt es nichts schöneres, als Hunde so zu zeigen wie sie sind. Manchmal tollpatschig, manchmal elegant, aber auf jeden Fall immer einzigartig. ��

27/11/2025

🎄✨ Weihnachts-Mini-Shooting & Hunde-Flohmarkt ✨🐾

🗓️ 07. Dezember 2025
🕖 12 - 18 Uhr
📍Schäferstr. 34, Kamen

Ich freue mich beim Hundeflohmarkt im viele Fellnasen weihnachtlich in Szene zu setzen. 📸🐶

Das Mini-Shooting selbst ist kostenlos – du kannst einfach vorbeikommen und deinen Hund fotografieren lassen.
Nur, wenn du später Bilder bestellen möchtest, zahlst du für deine ausgewählten Favoriten.
Du bekommst eine persönliche Online-Galerie, in der du dir zuhause in Ruhe alles anschauen und deine Lieblingsfotos auswählen kannst. Die ausgewählten Fotos werden anschließend professionell bearbeitet. ✨

Außerdem erwartet dich ein gemütlicher Hunde-Flohmarkt mit:

🐶 liebevoll ausgewählten Ständen rund um den Hund
🧇 frischen Waffeln
☕️ Glühwein & Kakao

Ich freue mich auf einen entspannten, weihnachtlichen Tag mit euch und euren Vierbeinern! 🐕❤️

Bei Fragen meldet euch gerne ☺️

Wie unfair kann das Leben eigentlich sein? 💔Mein Yoshi war eine Woche in der Tierklinik – er ist dem Tod quasi von der S...
24/10/2025

Wie unfair kann das Leben eigentlich sein? 💔

Mein Yoshi war eine Woche in der Tierklinik – er ist dem Tod quasi von der Schippe gesprungen.
Kaum war er endlich wieder zuhause, musste ich schweren Herzens meinen Seelenhund gehen lassen. 🕊️

Ich bin fest davon überzeugt, dass er das wusste.
Er wusste, dass ich es nicht geschafft hätte, wenn er gegangen wäre, während Yoshi noch dort war.
Und auch wenn ich eigentlich nicht an sowas glaube…
irgendwie habe ich das Gefühl, dass Joker seinen letzten Schutzengel an Yoshi abgegeben hat.
Obwohl er ihn kurze Zeit später selbst gebraucht hätte. 🪽



Wenn dich ein Hund fast 14 Jahre lang begleitet – mehr als die Hälfte deines eigenen Lebens –
dann reißt es dir einfach den Boden unter den Füßen weg, wenn er plötzlich nicht mehr da ist.
Man weiß natürlich, dass er alt ist…
aber er war ja schließlich topfit. 🐾



*08.12.2011 – †03.10.2025
Joker – mein Seelenhund, mein Herz, mein Zuhause. 🤍

Es sind jetzt drei Wochen vergangen, seit ich mich von ihm verabschieden musste.
Und ich würde lügen, wenn ich sage, mein Leben hat sich grundlegend verändert –
denn das hat es nicht.

Die Welt dreht sich einfach weiter.
Ich gehe zur Arbeit.
Ich kümmere mich um Yoshi, der mich jetzt mehr denn je braucht.
Ich funktioniere irgendwie.

Aber in mir ist die Zeit stehen geblieben.
Seit drei Wochen vergeht kein Tag, an dem ich nicht um Joker weine.
Es gibt Momente, in denen ich einfach zusammenbreche,
weil ich gar nicht weiß, wie dieses Leben ohne ihn funktionieren soll.

Als er gegangen ist, hat er ganz sicher einen Teil von mir mitgenommen. 💔



In diesen Wochen habe ich oft darüber nachgedacht, wie es jetzt weitergehen soll.
Es fühlt sich so falsch an…
sich mit Hunden zu beschäftigen,
für andere die schönsten Momente festzuhalten,
während man selbst keine Möglichkeit mehr dazu hat.

Aber genau diese Erinnerungen sind es, die mir geblieben sind.
Und genau diese Erinnerungen möchte ich auch euch ermöglichen.

Vielleicht ist es gerade jetzt an der Zeit,
wieder das zu tun, was ich so sehr liebe –
weil ich glaube, dass Joker genau das gewollt hätte. 🌈🤍

Wie heute Morgen in der Story angekündigt, zeige ich euch ein paar von Vanessas Lieblingsbildern, die sie sich von Fibi ...
11/09/2025

Wie heute Morgen in der Story angekündigt, zeige ich euch ein paar von Vanessas Lieblingsbildern, die sie sich von Fibi und ihr ausgesucht hat 🥰

Dieses kleine Wäldchen ist aber auch wirklich wunderbar - wir haben so viele verschiedene Möglichkeiten und waren dabei fast ganz für uns allein.
Das Wäldchen steht übrigens auch dieses Jahr wieder für Herbstshootings zur Verfügung 🍂🐕📸

Welches Bild ist dein Favorit? 🤩

Während wir die letzten sommerlichen Tage noch genießen, klopft der Herbst schon an der Tür 🍂 Nicht mehr lange, dann erw...
08/09/2025

Während wir die letzten sommerlichen Tage noch genießen, klopft der Herbst schon an der Tür 🍂

Nicht mehr lange, dann erwartet und goldenes Licht und buntes Laub 🥰

Wenn du die ersten fallenden Blätter direkt für dein Herbstshooting nutzen möchtest, habe ich hier genau das richtige für dich: Ende September habe ich noch einen Wochenendtermin frei - für diesen Termin gebe ich ein Foto gratis on top. 👈🏼

Schreib mir gerne eine kurze Nachricht, dann sende ich dir meinen Shooting Guide mit allen Infos zu. 📩

🐾 Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder! 🐾Nach einer längeren Pause melde ich mich zurück und ich freue mich riesig, wiede...
11/08/2025

🐾 Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder! 🐾

Nach einer längeren Pause melde ich mich zurück und ich freue mich riesig, wieder mit euch und den wundervollen Vierbeinern tolle Momente einzufangen! 📸🐶

Manchmal läuft im Leben nicht alles nach Plan und man braucht man einfach eine kleine Auszeit, um Kraft zu tanken und sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Jetzt bin ich voller Energie und Inspiration und freue mich darauf, wieder einzigartige Momente unserer besten Freunde mit euch zu teilen 🐾

Heute nimmt euch Yoshi mit in ein Meer aus lila Blüten. 💜🌿 Die Heide zeigt sich gerade von ihrer schönsten Seite – und wenn ihr euren Liebling auch in diesem traumhaften Setting festhalten möchtet, ist übrigens
jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür.

📸 Hundefotografie NRW – Authentische, emotionale und natürliche Hundefotos in Waltrop, Dortmund, Münster, Bochum und ganz Nordrhein-Westfalen. Ich halte eure besonderen Momente für immer fest. 🐾

Weil eure Familie ohne 🐶 nicht komplett wäre ❤️Euer Hund gehört zur Familie – keine Frage! Er ist immer an eurer Seite, ...
11/02/2025

Weil eure Familie ohne 🐶 nicht komplett wäre ❤️

Euer Hund gehört zur Familie – keine Frage!
Er ist immer an eurer Seite, liebt euch bedingungslos und bringt euch jeden Tag zum Lächeln.

Mein Ziel ist es, eure besondere Verbindung in authentischen Bildern einzufangen – ohne steifes Posieren, ohne Zwang. Einfach ihr und euer Hund, so wie ihr seid. Lachend, spielend, voller Liebe, genau wie Rami und ihre Familie im letzten Jahr. 🥰

Diese Erinnerungen sind unbezahlbar. Sie begleiten euch ein Leben lang und erzählen eure ganz persönliche Geschichte. 💕

Lass uns gemeinsam genau diese Momente für immer festhalten!
Ich freue mich, euch kennenzulernen und euer einzigartiges Shooting zu gestalten. 📷🐶

www.hundefotografie-nrw.de

Schau dir dieses Strahlen von Balou an – genau das ist es, was ich an meinen Shootings so liebe! 😍Jeder Hund bringt sein...
08/02/2025

Schau dir dieses Strahlen von Balou an – genau das ist es, was ich an meinen Shootings so liebe! 😍
Jeder Hund bringt seine eigene Energie mit, seinen eigenen Charakter. Und ich liebe es, genau das in Bildern festzuhalten!

Bei meinen Shootings gibt es keine Langeweile – wir toben, spielen, laufen und lachen. Ich möchte, dass dein Hund sich wohlfühlt, Spaß hat und du am Ende nicht nur wunderschöne Bilder, sondern auch ein tolles Erlebnis mit nach Hause nimmst.

Lass uns gemeinsam unvergessliche Momente einfangen – voller Energie, Lebensfreude und ganz viel Spaß! Schreib mir und wir planen dein individuelles Shooting. 🐶📷

Schluss mit dem Perfektionsdruck! 2025 gibt’s hier keinen perfekten Feed mehr. 😌 Lange habe ich darauf geachtet, dass al...
06/02/2025

Schluss mit dem Perfektionsdruck!

2025 gibt’s hier keinen perfekten Feed mehr. 😌 Lange habe ich darauf geachtet, dass alles harmoniert – schöne Reihen, perfektes Raster – nur damit Instagram es mit dem neuen Format eh zerstört. 🤷‍♀️ Und ehrlich? Dieser Druck hat mich oft davon abgehalten, das zu zeigen, worum es wirklich geht: Tolle Erinnerungen von besonderen Hunden. ❤️

Also, ab jetzt nur noch das, was wirklich wichtig ist – spontante Momente, pure Emotionen und jede Menge Hundeliebe! 🐾💫

Wie seht ihr das? Legt ihr Wert auf einen perfekten Feed oder zählt für euch eher der Inhalt? 🤔👇

🌸✨ Blütenzauber im Krokus-Meer! ✨🌸Jedes Jahr freue ich mich auf diesen magischen Moment – wenn die ersten Krokusse blühe...
04/02/2025

🌸✨ Blütenzauber im Krokus-Meer! ✨🌸

Jedes Jahr freue ich mich auf diesen magischen Moment – wenn die ersten Krokusse blühen und sich die Wiesen in ein lilafarbenes Blütenmeer verwandeln. Für mich ist das der Startschuss zum Frühling.
Und was gibt es Schöneres, als genau dort unsere Lieblinge in Szene zu setzen? 💜🐶

Die Krokusse blühen wetterabhängig und nur für kurze Zeit wenn du also ein einzigartiges Frühlingsshooting für deinen Hund möchtest, ist jetzt die beste Gelegenheit! 📸

📍 Castrop-Rauxel | Waltrop
📅 Voraussichtliche Termine: 16.02. | 22.02. | 01.03.

Schreib mir eine Nachricht und sichere dir einen Termin! 💌

👉 Weitere Infos unter dem Link in der Caption.

Nur noch einmal schlafen 😴🎄🎅🏼
23/12/2024

Nur noch einmal schlafen 😴🎄🎅🏼

Fine hatte ein paar Tricks auf Lager, die auf den Weihnachtsfotos wirklich super süß aussehen 🥰🎄Ich freue mich nun auf e...
21/12/2024

Fine hatte ein paar Tricks auf Lager, die auf den Weihnachtsfotos wirklich super süß aussehen 🥰🎄

Ich freue mich nun auf ein paar freie Tage und versuche alles entspannt angehen zu lassen. Mal sehen ob es klappt 😄 heute habe ich mich noch mit einer Freundin zum gemeinsamen spazieren gehen mit unseren Hunden getroffen und ein paar Weihnachtsplätzchen gebacken 🍪

Wie verbringt ihr die Tage vor Weihnachten? ☺️

Adresse

Waltrop
45731

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Joline Greim • Hundefotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie