Yvonne Zerning - Ernst Fotografie

Yvonne Zerning - Ernst Fotografie Schön das ihr meine FB Seite gefunden habt. Über ein Like 🖒 würde ich mich freuen. Wenn ihr Fr

Die ersten Bilder von den Welpen hab ich fertig! Aber garnicht so einfach zu entscheiden bei so vielen niedlichen Welpis...
05/05/2018

Die ersten Bilder von den Welpen hab ich fertig!
Aber garnicht so einfach zu entscheiden bei so vielen niedlichen Welpis welches man als erstes fertig machen soll.
Wer hat denn alles einen Welpen zu Hause? Zeigt sie doch in den Kommentaren ich bin schon sehr gespannt.

______________________________________

Genießt alle dieses traumhafte Wetter 😍

Ich dachte ich zeig euch Mal meinen Arbeitsplatz 😉 und nebenbei läuft Radio, 98.2 Radio Paradiso (Berlin/Brandenburg) ic...
04/05/2018

Ich dachte ich zeig euch Mal meinen Arbeitsplatz 😉 und nebenbei läuft Radio, 98.2 Radio Paradiso (Berlin/Brandenburg) ich mag diesen Sender weil er so vielseitige Musik spielt und ganz nebenbei bekomme ich Infos aus meiner Heimat 😉
Habt alle einen schönen Freitag Abend 🤗
_______________________________________

Kleinen Tipp von mir (wenn es diesmal stimmt) Morgen Abend habt ihr die Möglichkeit viele Sternschnuppen zu sehen. Also raus ins dunkle und wünscht euch euren Herzenswunsch ♥️

Überall sieht man Bilder in Kirschblüten oder mit Kirschblüten! Hier gibt es leider immer nur ein paar einzelne Bäume so...
03/05/2018

Überall sieht man Bilder in Kirschblüten oder mit Kirschblüten! Hier gibt es leider immer nur ein paar einzelne Bäume sowie auf diesem Bild. Es hat lange gedauert bis ich ihn auf der Wiese bei unseren Nachbarn entdeckt habe 😂 Täglich gehe ich daran vorbei aber immer von der falschen Seite. Aber ich hab auch endlich ein Bild mit diesen wunderschönen Blüten.

Hättet ihr interesse an einem Vorher / Nachher?

________________________________________

Jabari und ich haben es endlich geschafft. Schon lange hatte steht auf meiner to do Liste  Fotos an dieser Brücke zu mac...
26/04/2018

Jabari und ich haben es endlich geschafft. Schon lange hatte steht auf meiner to do Liste Fotos an dieser Brücke zu machen. Heute im Regen haben wir es geschafft. 😅
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag Abend 🤗

Ich möchte euch den Start ins Wochenende noch ein wenig mehr versüßen 😍 Heute gibt es nur ein ooc von diesem Zuckersüßen...
20/04/2018

Ich möchte euch den Start ins Wochenende noch ein wenig mehr versüßen 😍 Heute gibt es nur ein ooc von diesem Zuckersüßen Welpen.
Wer erkennt denn die Rasse? Und wer von euch hat einen Welpen? Ich freue mich auf eure Kommentare und Bilder.

Habt alle ein schönen Freitag, genießt die Sonne, geht mit Freunden raus, lasst es euch einfach gut gehen.

_______________________________________

https://zerning-ernst-fotografie.jimdo.com

Jabari und ich haben den Frühling gesucht und ich denke wir waren erfolgreich. Dies ist unsere alternative zu den vielen...
16/04/2018

Jabari und ich haben den Frühling gesucht und ich denke wir waren erfolgreich. Dies ist unsere alternative zu den vielen Blütenbildern, denn wir lieben grün einfach.
Wir haben heute ein paar schöne Plätze für Shootings gefunden, wer diese auch gern kennenlernen möchte um dort unvergessliche Momente entstehen zu lassen kann sich gern auf meiner Homepage umschauen und sich bei mir melden. Oder schreibt mir hier bei Facebook. Ich freue mich auf euch. 😊

https://zerning-ernst-fotografie.jimdo.com/

__________________________________________

Habt alle einen guten Start in die neue Woche ihr lieben 🤗

Nach vielen änderungen, langen Nächten, vielem Grübeln möchte ich heute endlich meine Homepage vorstellen.https://zernin...
13/04/2018

Nach vielen änderungen, langen Nächten, vielem Grübeln möchte ich heute endlich meine Homepage vorstellen.

https://zerning-ernst-fotografie.jimdo.com/

Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern und würde mich über Euer Feedback freuen. Sei es der Fehlerteufel oder was Euch an Info fehlt. Irgendwann sieht alles nur noch gleich aus 😂
Ich bin gespannt und freue mich wie immer übers teilen!

Einen guten Start ins Wochenende wünscht Euch eure Yvonne 😘

Ich freue mich das ihr meine Seite gefunden habt! Viel Freude beim stöbern und vielleicht bis bald zu eurem Shooting. Viele Grüße Yvonne

~ Ylvi ~ Sie ist Jabaris Kumpelline die beiden toben schon mal ganz gern!😂 Sandra und ich können meist entspannt zusamme...
12/04/2018

~ Ylvi ~

Sie ist Jabaris Kumpelline die beiden toben schon mal ganz gern!😂 Sandra und ich können meist entspannt zusammen gehen. Das war nicht immer so. Ylvi mag Stöckchen, sehr sogar, am liebsten große die mag Jabari aber auch und das führt schnell zum streit Sandra und ich haben schnell daraus gelernt und jetzt klappt es wunderbar.
Dieses Bild ist schon älter aber auch auf der Festplatte muss ein Frühjahrputz gemacht werden 😉 Zum Nachteil der anderen wartenden...
Da möchte man was tun und dann, funktioniert nichts! 😠 Kennt ihr das auch ihr wollt etwas zu Ende bringen und dann scheitert es an einer kleinigkeit? Tinte im Drucker leer (muss erst bestellt werden), Fotos können nicht bearbeitet werden weil irgendetwas meinen Speicherplatz belegt und ich finde einfach nicht raus an was es liegt! Ich hoffe ich finde schnell eine lösung das ich weiter arbeiten kann, denn es stehen neue Shootings an!

Die Tage werden wieder länger und das triste Wintergrau wird in ein zartes grün verwandelt.
Ihr möchtet gern euren Liebling von mir im Bild festgehalten haben? Dann meldet Euch bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

__________________________________________

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag 🤗

Bleibt schön aufmerksam und schaut immer mal vorbei 😉

~ Gino ~Am Wochenende waren wir eingeladen und bevor wir gegangen sind musste ich einfach versuchen diesen süßen Kerl fe...
10/04/2018

~ Gino ~

Am Wochenende waren wir eingeladen und bevor wir gegangen sind musste ich einfach versuchen diesen süßen Kerl festzuhalten, natürlich in einem Bild. 😉 Wie sooft hätte ich ihn gern mitgenommen, ich finde ihn einfach klasse, man muss ihn gesehen und erlebt haben. Einen tollen Kerl habt ihr da liebe Chantal! ♥️

__________________________________________

➡️ folgt mir auch auf Instagram:
yvonnezerningernst_fotografie ⬅️

~Rosalie~Das schöne an meinen Aufenthalten in meiner Heimat Potsdam ist das ich mich dort mit gleichgesinnten treffen ka...
09/04/2018

~Rosalie~

Das schöne an meinen Aufenthalten in meiner Heimat Potsdam ist das ich mich dort mit gleichgesinnten treffen kann und das in tollen Locations. Postdam und Umgebung bietet genug davon ob einfach nur ein Feld/Wald oder aber Seen und natürlich jede Menge Parks oder andere Sehenswürdigkeiten bieten sich an um Hunde dort ins rechte Licht zu rücken. Die kleine Rosalie von Janine Techow macht das mit ihrem knappen Jahr als Fotografenbegleithund schon wirklich spitze.
Janine, Klaudia und Sabrina zeigen in den nächsten Tagen sicher auch noch ein paar Bilder von unserem Ausflug. Ich genieße diese immer sehr denn man quatscht viel und hat einfach eine schöne Zeit!

Schaut auch bei Klaudia Rohnke, Sabrina König Fotografie und Janine Techow Fotografie vorbei sie freuen sich genau wie ich über ein Like oder Kommentar 😉

________________________________________

Startet alle gut in die neue Woche und genießt das herrliche Wetter so lange es noch da ist! 🤗

Etwas ruhig hier momentan... Irgendwie ist privat viel los zur Zeit und ich arbeite akriebisch an meiner Homepage damit ...
18/03/2018

Etwas ruhig hier momentan...
Irgendwie ist privat viel los zur Zeit und ich arbeite akriebisch an meiner Homepage damit sie endlich online gehen kann und das nimmt viel Zeit in Anspruch und raubt einem unendlich viele Nerven... 😅 Aber bald ist es geschafft und ihr werdet wieder mehr zu lesen bekommen.

_______________________________________________

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 🤗

Na nu wer ist das denn? Das ist die Person die hinter Yvonne Zerning - Ernst Fotografie steckt. 😊Mir ist aufgefallen, ic...
15/03/2018

Na nu wer ist das denn?
Das ist die Person die hinter Yvonne Zerning - Ernst Fotografie steckt. 😊

Mir ist aufgefallen, ich hab mich noch nie richtig vorgestellt 🙈, und genau das hole ich heute nach.
Ich verrate euch 5 wirklich persönliche und Private Dinge die mich ausmachen. 😉

1. Ich hasse Pünktlichkeit 😂
Viele die mich kennen wissen es schon das ich NICHT pünktlich sein werde. Keine Angst zu meinen Shootings bin ich bisher immer pünktlich gewesen. Ab und zu schaffe ich es auch bei Freunden pünktlich zu sein und die sind dann natürlich total überrascht 😂

2. Ich bin immer die erste, egal wo ich bin, die weiß wo das Klo ist 🙈😂 Für alle die mit mir unterwegs sind immer ein Vorteil denn ich kann euch sagen ob ihr es euch besser verkneifen solltet oder die Toilette benutzen könnt. 😉

3. Ich liebe das Meer... Die Füße im Sand vergraben am Strand entlang laufen und das am liebsten Stundenlang...
Im Meer Schwimmen? Neee lass mal... 😳 Da sind Fische und andere Tiere drin die mich berühren könnten und wenn es nur Algen sind 😱 Aber für meine Kinder traue ich mich, dauert halt nur bis ich komplett im Wasser bin. 🤷

4. Wenn ich Radio höre singe ich laut mit. Ob ich alle Texte kenne? 🤔 Nöööö... Im Auto zum leid meiner Mitfahrer, zu Hause mache ich das nur wenn keiner da ist... 😜

5. Schlafen... Ich brauche einfach meinen schlaf, bin ich nicht ausgeschlafen sprecht mich lieber nicht an und das am besten den ganzen Tag nicht!!! Ich brauche mindestens meine 6-7 Stunden Schlaf, am liebsten natürlich noch mehr. Ich kann auch überall schlafen im Auto (nicht wenn ich fahre), vor dem PC, in der Wanne, in jedem Bett, auf dem Sofa vor dem Fernseher, beim Tippen von Nachrichten, fast überall...

So nun wisst ihr ein bisschen mehr über mich. 🙈 Ein bisschen viel zu lesen aber ich denke einmal ist das okay.
Vielleicht mag der ein oder andere ja etwas über sich verraten? Ich bin gespannt und würde mich über ein Kommentar von Euch freuen.

Kommt alle gut durch den Donnerstag...

_________________________________________

Danke meine Liebe Mandy für das Foto! ❤️

Adresse

Schmallenberg

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Yvonne Zerning - Ernst Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen