15/03/2018
Na nu wer ist das denn?
Das ist die Person die hinter Yvonne Zerning - Ernst Fotografie steckt. 😊
Mir ist aufgefallen, ich hab mich noch nie richtig vorgestellt 🙈, und genau das hole ich heute nach.
Ich verrate euch 5 wirklich persönliche und Private Dinge die mich ausmachen. 😉
1. Ich hasse Pünktlichkeit 😂
Viele die mich kennen wissen es schon das ich NICHT pünktlich sein werde. Keine Angst zu meinen Shootings bin ich bisher immer pünktlich gewesen. Ab und zu schaffe ich es auch bei Freunden pünktlich zu sein und die sind dann natürlich total überrascht 😂
2. Ich bin immer die erste, egal wo ich bin, die weiß wo das Klo ist 🙈😂 Für alle die mit mir unterwegs sind immer ein Vorteil denn ich kann euch sagen ob ihr es euch besser verkneifen solltet oder die Toilette benutzen könnt. 😉
3. Ich liebe das Meer... Die Füße im Sand vergraben am Strand entlang laufen und das am liebsten Stundenlang...
Im Meer Schwimmen? Neee lass mal... 😳 Da sind Fische und andere Tiere drin die mich berühren könnten und wenn es nur Algen sind 😱 Aber für meine Kinder traue ich mich, dauert halt nur bis ich komplett im Wasser bin. 🤷
4. Wenn ich Radio höre singe ich laut mit. Ob ich alle Texte kenne? 🤔 Nöööö... Im Auto zum leid meiner Mitfahrer, zu Hause mache ich das nur wenn keiner da ist... 😜
5. Schlafen... Ich brauche einfach meinen schlaf, bin ich nicht ausgeschlafen sprecht mich lieber nicht an und das am besten den ganzen Tag nicht!!! Ich brauche mindestens meine 6-7 Stunden Schlaf, am liebsten natürlich noch mehr. Ich kann auch überall schlafen im Auto (nicht wenn ich fahre), vor dem PC, in der Wanne, in jedem Bett, auf dem Sofa vor dem Fernseher, beim Tippen von Nachrichten, fast überall...
So nun wisst ihr ein bisschen mehr über mich. 🙈 Ein bisschen viel zu lesen aber ich denke einmal ist das okay.
Vielleicht mag der ein oder andere ja etwas über sich verraten? Ich bin gespannt und würde mich über ein Kommentar von Euch freuen.
Kommt alle gut durch den Donnerstag...
_________________________________________
Danke meine Liebe Mandy für das Foto! ❤️