14/12/2019
soo meine lieben
auch wenn es mir schwer fällt werde ich die fotografie sein lassen es lohnt sich leider nicht mehr was ich schade finde aber ich bedanke mich bei allen die vor meine kamera standen die wundervolle momente die wir erlebten und die wunderschöne aufnahmen von euch
ich werde die seite bis nächste woche nach lassen und dann erstmal deaktevieren
ich bedanke mich bei allen