25/04/2018
Heute war die Nürnberger Zeitung bei uns! Genau genommen die liebe Judith Horn, die mit uns über die kreative Szene in Nürnberg geredet hat. Und da gympie gympie nun schon seit einigen Monaten Teil dieser Szene ist, dachten wir, es wäre doch mal Zeit für richtige Teamfotos!
In der linken Ecke: Sebastian - unser Fotograf und Grafiker! In der Mitte seht ihr Emma - zuständig für Illustration und Text. Und in der rechten Ecke: Anselm - der Mann für Dreidimensionales und ebenfalls Illustrator.
Eine bunte Mischung also - hier mal ganz in schwarz-weiß. 🏋️♂️