Fina & Donald Fotografieren

Fina & Donald Fotografieren Hochzeiten, People, Newborn, Tiere, Dokumentation. wir fotografieren für Euch - Hochzeiten, Portraits, Paare, Familien, Events und Tiere.

Heute geht's weiter mit den tierischen Freunden! Das ist Sleifa, mein (Fina) Islandpferd. Wir begleiten einander seit ic...
02/02/2019

Heute geht's weiter mit den tierischen Freunden! Das ist Sleifa, mein (Fina) Islandpferd. Wir begleiten einander seit ich 14 und Sleifa ein Jahr alt ist. Auch Donald kommt gerne mit auf die große, naturbelassene Weide und hat vor allem einen grossen weissen Freund von Sleifa namens Knut ins Herz geschlossen. Wir genießen die Anwesenheit dieser Vierbeiner sehr und freuen uns immer, wenn Sleifa Lust auf einen Spaziergang mit uns hat!
_____

💃Habt ihr mal wieder Lust auf Hochzeitsbilder? Wunderbar, wir auch! Vor zwei Wochen waren wir bei Rotenburg in einem kle...
21/06/2018

💃Habt ihr mal wieder Lust auf Hochzeitsbilder?
Wunderbar, wir auch!
Vor zwei Wochen waren wir bei Rotenburg in einem kleinen Dorf zu Gast bei Lena & Basti und wären gerne unendlich lange geblieben (aber leider mussten wir noch den ganzen weiten Weg nach Lüneburg fahren).
Über so eine herzliche und fröhliche Hochzeit freut sich nicht nur das Brautpaar, sondern auch die Fotografen.
Außerdem gab es das coolste Geschenk an das Paar, was wir jemals gesehen haben!
Wenn ihr mehr sehen wollt, die Reportage findet ihr jetzt auf unserem Blog und ein paar Vorschaubilder natürlich hier.

https://www.fina-donald.de/2018/06/21/hochzeit-lena-bastian/

Willkommen auf der Erde, liebe Hedi Emma 💕________________________🍀 Als wir Anfang letzten Jahres die ersten Anfragen fü...
09/06/2018

Willkommen auf der Erde, liebe Hedi Emma 💕
________________________
🍀 Als wir Anfang letzten Jahres die ersten Anfragen für Newborn - Fotografie bekamen, waren wir zunächst überrascht - schreiben wir uns doch die eher dokumentarische, beobachtende und einfangende Fotografie auf die Fahne.

Da war schnell klar, die typischen Newborn - Fotos, zurechtgelegte Babies mit süßen Tierchen und Mützchen in süßen Bastkörbchen mit perfekter Ausleuchtung finden wir super niedlich - trotzdem wollen wir unsere Newborn-Fotos in einem echten, natürlichen Look halten.

Mittlerweile sind wir froh, mutig genug zu sein, unserem Stil auch in dieser Sparte der Fotografie treu zu bleiben.

Für ein Shooting mit Eurem Liebling nimmt Fina sich ganze zwei Stunden Zeit, da ist genug Zeit für entspanntes Füttern, Wickeln und Kuscheln. Am allerliebsten fotografieren wir bei euch und mit euren eigenen Utensilien - denn diese kennt euer Kind am besten. Platz und Licht zum Fotografieren finden wir auch quasi überall, denn wir wollen, dass ihr Euch ganz auf das Shooting einlassen könnt, und das klappt natürlich am besten im eigenen Zuhause.

Wir freuen uns auf Euch und Euren (zunkünftigen?) Nachwuchs 💕

💕Du willst deiner Freundin / deinem Freund sinnliche Fotos von Dir schenken? 🍀Du wolltest schon immer alle Deine Freunde...
26/04/2018

💕Du willst deiner Freundin / deinem Freund sinnliche Fotos von Dir schenken?
🍀Du wolltest schon immer alle Deine Freunde in einem Bild festhalten?
⭐Du braucht professionelle Fotos für Dein Instagram / Blog?
🎵Für Deine Band / Theatergruppe / Deinen Verein?
💃Du bist Schauspieler*in / Tänzer*in und brauchst richtig schöne "Sedcard"-Fotos?

Auch wenn Du keine Hochzeit planst und kein Baby bekommst sind wir immer offen für Ideen und Wünsche.

Wir bieten Dir die ganze Bandbreite an Menschen- Fotografie und freuen uns über Deine ganz individuelle Anfrage, bei der je nach Deiner Präferenz und "Fachgebiet" entweder Fina oder Donald ganz für Dich da sein wird.

🧚‍♀️ Der Frühling ist endlich da und wir verbringen viel Zeit beim Pferd, fahren Fahrrad und pflegen Freundschaften. Die...
19/04/2018

🧚‍♀️ Der Frühling ist endlich da und wir verbringen viel Zeit beim Pferd, fahren Fahrrad und pflegen Freundschaften. Die Hochzeiten gehen auch bald los und wir haben immer wieder kleinere Fototermine, wie zum Beispiel mit Kim, Dani und Noah letzte Woche.
Eine Auswahl der Bilder findet ihr wie immer auf unserem Blog.
So, nun aber wieder raus in die Sonne!

Kim & Dani durften wir schon auf Ihrer Hochzeit begleiten. Wir freuen uns immer, wenn wir Paare und Familien wieder sehen dürfen und sind schon ganz gespannt auf das nächste Familienmitglied! Danke für Euer Vertrauen.

So still hier.. 🏝️Im Moment plane ich viel für unseren Urlaub. Freut Euch schonmal auf ordentlich Streetfotografie aus L...
09/03/2018

So still hier.. 🏝️

Im Moment plane ich viel für unseren Urlaub.
Freut Euch schonmal auf ordentlich Streetfotografie aus London und hoffentlich schöne Landschaftsaufnahmen aus Irland

💍 "Unsere" Hochzeitssaison 2018 hat schon gestern angefangen und wir haben die Standesamtliche Trauung im Heinrich - Hei...
18/01/2018

💍 "Unsere" Hochzeitssaison 2018 hat schon gestern angefangen und wir haben die Standesamtliche Trauung im Heinrich - Heine Haus von lieben Freunden begleitet.
Ein Geschenk von Mama an Tochter, welches sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird.

Den Blogpost über Theresa & Michael findet ihr hier:
https://www.fina-donald.de/2018/01/18/hochzeit-theresa-michael/
_____________________

💕Für 2018 sind noch ein paar Termine frei, also schreibt uns, wenn wir Euren Tag begleiten sollen. 💕

🎉🎈Ein neues Jahr beginnt!🎈🎉..wir hoffen, Ihr seid gut reingekommen!Wir haben richtig viel Lust auf das neue Jahr, auf de...
03/01/2018

🎉🎈Ein neues Jahr beginnt!🎈🎉
..wir hoffen, Ihr seid gut reingekommen!

Wir haben richtig viel Lust auf das neue Jahr, auf den Frühling, den Sommer, die Hochzeiten und alles was noch so kommen mag!

Passend dazu freuen wir uns über den Feature auf dem Blog Aloha-Love der lieben Britta.
Danke dir vielmals für deine herzlichen Worte!

Lesen könnt ihr sie hier oder auf ihrem Blog (siehe Link)

___________

"FINA & DONALD | Fotografie

Wow! Bilder, die ganz laut sprechen und trotzdem so
intim und gefühlvoll sind, dass man das Gefühl hat in eine Geschichte einzutauchen, statt sie nur von außen zu betrachten.
Es braucht ganz viel Feingefühl, Stille und Empathie, um Momente festzuhalten, die so viel Wärme und Liebe vermitteln.
Und das schaffen die Beiden ohne Frage: kreativ, echt und regellos.
Ich finde ihre Arbeiten wunderschön und wirklich besonders.
Einen (oder besser noch zwei) Fotografen auf seiner Hochzeit zu haben, die ganz unauffällig so wertvolle Augenblicke festhalten sind für mich ein absolutes Muss.
Bilder sprechen mehr als tausend Worte und für uns war das vor allem immer ein Punkt, an dem wir auf keinen Fall sparen oder uns auf Kompromisse einlassen wollten. ♡"

Aloha und Happy New Year liebe 2018-Paare! ♡ Hoffentlich hattet ihr alle erholsame Feiertage mit euren Liebsten, konntet alle Lasten in 2017 lassen und seid bereit für ein spannendes, mit Liebe geladenes neues Jahr. Euer Jahr! Vielleicht seid ihr gerade schon in den letzten Planungszügen für eu...

Hallo liebe Menschen, heute habe ich ein ernsteres Thema für Euch. Neben den schönen Dingen des Lebens, die ich zusammen...
18/12/2017

Hallo liebe Menschen,
heute habe ich ein ernsteres Thema für Euch. Neben den schönen Dingen des Lebens, die ich zusammen mit Donald fotografiere, bin ich seit einigen Monaten Fotografin für die Organisation DEIN Sternenkind.
Wir sind ehrenamtlich in ganz Deutschland unterwegs und fotografieren Kinder, die das Licht der Welt still erblicken oder in den ersten Stunden nach der Geburt sterben.
Dabei machen wir die ersten und letzten Bilder von ihnen.

Bislang habe ich "nur" zwei Sternenkinder fotografiert und fühle mich noch gar nicht richtig dabei im Vergleich zu meinen "Kollegen".
Trotzdem habe "ich" mit "meiner" Organisation den deutschen Engagement Publikumspreis 2017 gewonnen.

Darüber bin ich sehr froh, denn es wissen noch viel zu wenig Eltern, Hebammen und Krankenhäuser von uns.
Auch wenn es ein ernstes und vielleicht auch schwieriges Thema ist - erzählt den Menschen von uns.
Jedes Elternpaar sollte Fotos von seinen Sternchen bekommen.

Eine wunderbare Weihnachtszeit wünscht Euch Fina (& Donald, der neben mir sitzt )💕

Was ihr vielleicht nicht wusstet - wir fotografieren auch Kinder. Menschen von 0-99 quasi. Merle hier ist aber erst ca. ...
10/12/2017

Was ihr vielleicht nicht wusstet - wir fotografieren auch Kinder. Menschen von 0-99 quasi.

Merle hier ist aber erst ca. 1 Wochen alt gewesen 😍

Mit 14 Jahren habe ich (Fina) mein Islandpferd Sleifa kennen gelernt. Da kam der Wunsch in mir auf, unsere gemeinsame Ze...
22/11/2017

Mit 14 Jahren habe ich (Fina) mein Islandpferd Sleifa kennen gelernt.
Da kam der Wunsch in mir auf, unsere gemeinsame Zeit irgendwie festzuhalten, ihre Kindheit, ihre Pferdekumpels, unsere Abenteuer.
So fing ich an, zu fotografieren und zu dokumentieren.
Wenn ich heute zu meinem Pony fahre, fühlt es sich fast falsch an, die Kamera zu Hause zu lassen, es ist irgendwie Ritual und Meditation in einem geworden.

Social Media ist alles? Quatsch, sagen wir mit verschränkten Armen :D und freuen uns seit ein paar Tagen über die E-Mail...
21/11/2017

Social Media ist alles?
Quatsch, sagen wir mit verschränkten Armen :D und freuen uns seit ein paar Tagen über die E-Mails und Rückemldungen von Kontakten, die wir, ganz altmodisch und irgendwie viel persönlicher auf der Hochzeitsmesse vor zwei Wochen geknüpft haben.

Adresse

Lüneburg

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Fina & Donald Fotografieren erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Fina & Donald Fotografieren senden:

Teilen