31/12/2025
Das war 2025 ❤️
Zumindest ein Teil davon – meine ganz persönlichen Highlights. 2025 war in vielerlei Hinsicht ein Neustart. Einer, der Mut gebraucht hat. Und einer, der sich richtig anfühlt.
Es begann mit meiner Website und der bewussten Entscheidung, mich nach außen noch klarer in Richtung Elopements und Berghochzeiten zu positionieren. Ein spezieller Bereich der Hochzeitsfotografie, der in Deutschland erst langsam seinen Platz findet – für mich aber schon lange genau das ist, was mein Herz höherschlagen lässt.
Im gleichen Zug habe ich mich von meinem alten Logo verabschiedet. Es hat mich lange begleitet, spiegelte aber nicht mehr wider, was in meinem Kopf – und vor allem in meinem Inneren – passiert. Diese Entscheidung hat mich potenziell Kunden gekostet. Das wusste ich. Und ich habe es bewusst in Kauf genommen.
Denn wie es so schön heißt: Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue. Man muss nur den Mut haben, hindurchzugehen.
Was mich ganz besonders freut: Unser Elopement-Workshop findet bei Fotografen-Kolleginnen und -Kollegen enormen Anklang. Bereits wenige Tage nach dem Workshop 2025 war die Hälfte der Plätze für den Dolomiten-Workshop im Herbst 2026 vergeben. Für mich ein starkes Zeichen, dass der Weg, den ich eingeschlagen habe, genau der richtige ist ❤️
Jetzt blicke ich voller Vorfreude auf die Saison 2026 – auf all die wunderbaren Brautpaare, die ich an ihrem großen Tag begleiten darf.
Gleichzeitig möchte ich von Herzen Danke sagen. Danke an alle, die mir 2025 ihr Vertrauen geschenkt haben.
VIELEN DANK ❤️❤️❤️