14/09/2021
Endlich melde ich mich aus d Urlaub zurück. Es war so schön, bin richtig erholt nach Hause gekommen. Am Donnerstag sind wir angekommen und am Samstag ging es direkt auf die nächste Hochzeit. Darum gab es hier noch kein Lebenszeichen.🙈
Und nun fällt mir auf, dass ich euch dieses Kennenlernshooting aus dem letzten Monat bisher vorenthalten habe. 😊
Hier haben wir das beste Beispiel, dass Fotos ohne direktes Sonnenlicht auch richtig toll werden können. Der Vorteil ist, dass man überall fotografieren kann und keinem Schatten und Ort mit Gegensonne suchen muss, um unschöne Schatten im Gesicht und zusammen gekniffene Augen zu vermeiden. Also seid nicht traurig, wenn die Sonne an eurem großen Tag nicht vom Himmel knallt, es hat so viele Vorteile: softe Fotos, weniger Schwitzen, keine Sonnenbrillen auf den Gesichtern der Gäste usw. 😉