24/02/2026
Aus Daniela Meyer Fotografie wird DAMA.
Ein neuer Name, aber kein Neuanfang.
Ich fotografiere schon sehr lange. In dieser Zeit habe ich viele Facetten der Fotografie kennengelernt. Schwangerschaftsfotografie, Babyfotografie, Hochzeitsfotografie, Immobilienfotografie, Produktfotografie…..
Doch eines hat sich immer wieder gezeigt:
Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt.
Die Portraitfotografie ist DER wesentliche Bestandteil meiner Arbeit, sei es im Business, Events oder privaten Shootings, der Mensch ist immer im Fokus. Am Ende geht es immer um Ausdruck, um Präsenz, um Persönlichkeit.
DAMA sind die Anfangsbuchstaben meines Namens, aber vor allem steht dieser Name für meine Haltung, klar, stilvoll und unkompliziert.
In den letzten Jahren ist viel gewachsen, aber meine Handschrift hat sich herauskristallisiert.
DAMA fühlt sich nach mir an und nach der Art wie ich arbeite.
Hey du, schön, dass du hier bist.
Ich freue mich auf alle Begegnungen die noch kommen.