14/05/2023
february 2023 in paris
Ich war zuerst super unzufrieden mit all meinen Fotos mit der neuen Kamera, die ich in Paris gemacht habe. Hab natürlich ausversehen komplett im jpeg fotografiert - und im vergleich zu den Fotos der Anderen, die Analog fotografiert hatten, waren meine schon ziemlich langweilig. Hatte also gar keinen Bock sie zu bearbeiten. Um sie nicht für immer auf der Festplatte versauern zu lassen, hab ich mich aber dazu gezwungen sie alle mit einem Preset zu belegen, trotz jpeg. Hab mir Presets runtergeladen, die angelehnt waren an die Filme, mit der die anderen Fotografiert hatten - und schon sieht man (mit ein bisschen Abstand) die Bilder mit ganz neuen Augen. :)
📸: Nikon Z6ii / Sigma 35mm 1.4