05/10/2025
Die Hochzeitssaison 2025 neigt sich dem Ende zu – und ich bin einfach nur DANKBAR!! 🥹 Dankbar für jede einzelne Geschichte, die ich miterleben durfte. Dankbar für die Nähe, die Emotionen, die stillen Augenblicke und die großen Feierlichkeiten.
Und das Jahr ist noch lange nicht vorbei: Im und warten weitere wunderschöne Begleitungen auf mich. Gleichzeitig laufen bereits die ersten Kennenlerngespräche mit zukünftigen Brautpaaren für 2026 und 2027 – und ich freue mich riesig auf all die neuen Geschichten, die ich festhalten darf.
Ein herzliches Danke an alle Paare, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihr habt meine unvergesslich gemacht ❤️