27/08/2023
Wie ich arbeite?
Bei den Herzensg'schichtn seid ihr die Hauptpersonen. Daher arbeite ich eher im Hintergrund, ruhig, achtsam, respektvoll und mit einem Blick fürs Ganze.
Ich selbst bin sehr sensibel was die verschiedensten Wahrnehmungen angeht. Ich höre sehr viel, sehe sehr viel und spüre sehr viel. Entsprechend entgehen mir auch die kleinen vermeintlich unscheinbaren Augenblicke nicht. Was bei mir nach einer Herzensg'schicht manchmal zu einer Sinnesüberladung führt, führt für euch zu einzigartigen und unerwarteten Erinnerungsbildern.
Ich arbeite am liebsten mit natürlichem Licht. Alle Reflexionen und Spiegelungen in euren Bildern sind original so aufgenommen und würden nicht nachträglich hinzugefügt.
Ich lege mir bewusst kein Repertoire an Posen zurecht, denn je nach euren Charakteren und der Umgebung stellen sich ganz automatisch die passendesten Momente ein. So entstehen eure ganz privaten unvergleichlichen Augenblicke.
Wenn ihr selbst ein paar bestimmte Ideen mitbringt, setzen wir diese natürlich gerne gemeinsam um 😃