07/09/2018
Wie angekündigt, hier nun also die sechs Fotos die mit meinem Handy, dem Huawei P10 entstanden sind.
Ihr könnt nun für euch selbst schauen, welche Kamera die Bessere ist :P
Fun Fact: Der Platz von dem ich die Fotos hier geschossen habe, ist prädestiniert dafür gewesen. Das Parkhaus P4 in der Rosenheimer Innenstadt am Busbahnhof. Perfekter Blick über Rosenheim. Vielleicht geh ich dort auch mal hin wenn sich ein Gewitter ankündigt...
Zuerst dachte ich gestern, dass wir dort vielleicht die Einzigen sein werden die von dort aus Fotos machen. Kurz bevor das Feuerwerk begann, waren wir mindestens 50-100 Leute auf Parkdeck 5. Dennoch hatte ich einen guten Platz :)
Wem die Bilder hier auf Facebook zu schlecht aufgelöst sind der kann auch gerne auf meiner Flickr Seite vorbeischauen: https://www.flickr.com/photos/shadow091995/