17/06/2026
Liebe Fans von Siebengebirge in Bildern,
heute Morgen präsentiere ich euch ein Foto von einem Sonnenuntergang über Bonn. Zuerst sah es gar nicht so gut. aus, aber dann fand die Sonne doch noch ein Lücke um die Wolken von unten anzuleuchten. Wie immer freue ich mich, wenn ihr das Bild teilt und kommentiert. :)
Viele Grüße Frank