Blickliebe Fotografie

Blickliebe Fotografie Glück ist, wenn man Dinge tut, die einen erfüllen, einem Freude schenken und vor allem, einen vollkommen machen. Die Fotografie macht mich glücklich !

Schwangere haben eine ganz besondere Art an sich, sie strahlen so einen Glanz aus. Ich liebe es immer sehr, wenn ich ein...
30/07/2020

Schwangere haben eine ganz besondere Art an sich, sie strahlen so einen Glanz aus. Ich liebe es immer sehr, wenn ich eine Anfrage von einer werdenden mama bekomme.
Ich erinner mich dann so so so gern, an meine 3 Schwangerschaften zurück.
Das ist einfach eine so besondere Zeit, die man unbedingt mit Fotos festhalten sollte♡

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag (:

Ich darf euch von ganzem Herzen gratulieren.  Danke, dass ihr mitgemacht habt (:
22/05/2020

Ich darf euch von ganzem Herzen gratulieren. Danke, dass ihr mitgemacht habt (:

Einen wunderschönen guten Morgen.Diese kleine zauberhafte Elfe von einer guten Freundin durfte ich gestern Abend fotogra...
19/05/2020

Einen wunderschönen guten Morgen.
Diese kleine zauberhafte Elfe von einer guten Freundin durfte ich gestern Abend fotografieren (: Die Location war einfach ein absoluter Traum.
Was habt ihr heute schönes geplant (:?

♡ Vatertags-Verlosung ♡ Liebe Papas, bald ist euer Tag.Zu diesem schönen Anlass verlose ich 4 Daddy- and- me Minishootin...
13/05/2020

♡ Vatertags-Verlosung ♡
Liebe Papas, bald ist euer Tag.
Zu diesem schönen Anlass verlose ich 4 Daddy- and- me Minishootings inkl. 4 Bildern als Datei und Abzug.
Und so könnt ihr mitmachen: ♡ folgt mir bei Facebook und Instagram und liked meine Seite ♡ kommentiert und liked meinen Beitrag ♡ markiert einen Papa, der sich Interesse an einem Shooting hätte.
♡ ihr seid mit der Veröffentlichung der Fotos einverstanden!
Die Verlosung endet am 21. Mai 2020 um 21 Uhr.

Viel Glück

05/05/2020

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche in der Umgebung von Eschwege, Wehretal und hier im Umkreis Fliederbäume, die schön in der Natur stehen (:

Könnt ihr mir da Tipps geben ?
Darf sehr gern geteilt werden.

Liebe Grüsse Lorena

Liebe. DAS ist Liebe! Egal wie es uns allen grad geht. Egal wie ausgelaugt ihr seid, egal wie voll und leer zugleich eur...
02/05/2020

Liebe. DAS ist Liebe!
Egal wie es uns allen grad geht. Egal wie ausgelaugt ihr seid, egal wie voll und leer zugleich eure Köpfe sind.
Schaut eure Kinder an und verteilt Liebe! Unsere Kinder verstehen das alles nicht, sie streiten sich, sie schlagen sich die Köpfe ein, haben keinen Bock ihre Hausaufgaben zu machen! Das ist eben leider nun mal so. Aber wenn ich mir dieses Bild anschaue, immer und immer wieder, da wird mir warm ums Herz. Gebt euren Kindern so viele Umarmungen, wie sie nur brauchen!

Ein bisschen Wärme für euch (: Ich hab mich mal an die Abendsonne ran getraut... man soll sich ja immer neue Herausforde...
27/04/2020

Ein bisschen Wärme für euch (: Ich hab mich mal an die Abendsonne ran getraut... man soll sich ja immer neue Herausforderungen und Ziele setzen. Das ist nun meins (:
Dank meinem Mann war ich nun auch mal vor, anstatt hinter der Kamera.
Ich wünsche euch einen wunderschönen und warmen Tag (:
Bleibt alle gesund 😘

Mir fehlen meine Fotoshootings so sehr 😭 Man ist langsam in so einem richtigen Loch! Ich möchte endlich wieder neue Fami...
24/04/2020

Mir fehlen meine Fotoshootings so sehr 😭
Man ist langsam in so einem richtigen Loch! Ich möchte endlich wieder neue Familien kennenlernen, möchte wieder kreativ sein, neue Sachen ausprobieren.
Zum Glück darf ich wieder arbeiten.
Ich habe einige Sachen einzuhalten, aber unter all den Schutzmaßnahmen, darf ich endlich wieder Termine annehmen.

Ich freue mich so sehr, endlich wieder fotografieren zu dürfen (: Meldet euch bitte rechtzeitig bei mir, denn aufgrund von Schul- und Kindergartenschließung habe ich meine 3 Kinder 24 Std zu Hause und kann nur begrenzt Termine vergeben.

Ich freue mich auf euch, eure Lorena 😍

Frohe Ostern ihr Lieben🐣 Wie habt ihr alle euren Karfreitag verbracht ?Habt ihr alle Ostervorbereitungen fertig? Sind di...
10/04/2020

Frohe Ostern ihr Lieben🐣
Wie habt ihr alle euren Karfreitag verbracht ?
Habt ihr alle Ostervorbereitungen fertig? Sind die Nester gebastelt?
Erzählt mal, wie "feiert" ihr Ostern ?
So richtig traditionell? Was gehört für euch zu Ostern unbedingt dazu? Erzählt mal, ich finde das ganz spannend, denn für mich ist es irgenwie ein Tag wie jeder andere... bloss das unsere Kinder eben nach kleinen Geschenken suchen.

Fotoaktion am Samstag,den 25. April und Sonntag, den 26. April. ...Ich liebe es, Menschen durch meine Fotos emotional zu...
04/04/2020

Fotoaktion am Samstag,den 25. April und Sonntag, den 26. April. ...Ich liebe es, Menschen durch meine Fotos emotional zu berühren und somit Eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen.
Doch leider ist es mir zur Zeit nicht möglich, normale Fotoshootings anzubieten. Ich halte für Euch sonst eure wichtigsten Momente, Emotionen und eure Liebe fest.
Und es macht mich unglaublich traurig, dass ich das nun für eine ungewisse Zeit nicht mehr machen kann. Und deswegen habe ich eine besondere fFotoaktion für Euch geplant.
Denn auch während dieser Zeit möchte ich Euch begleiten und für Euch Erinnerungen schaffen.
Mein Plan ist, dass ich Euch an euren Haustüren, an eurem Balkon, an den Fenstern,... fotografiere.
Alleine, als Familie, Geschwister,... so wie ihr das wollt.

Ihr dürft selbstverständlich Requisiten mit aufs Bild nehmen, oder etwas basteln. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf... Meldet euch gerne bei mir (: Selbstverständlich darf der Beitrag gern geteilt werden... Liebe Grüsse eure Lorena

An alle fleissigen Bienchen, die uns jetzt noch versorgen dürfen! Ein dickes, fettes Danke, dass ihr für uns arbeitet. I...
28/03/2020

An alle fleissigen Bienchen, die uns jetzt noch versorgen dürfen! Ein dickes, fettes Danke, dass ihr für uns arbeitet.
Ich möchte euch hiermit eine grosse Freude machen, und euch damit meinen Dank ausdrücken.
Wenn ihr also zu den Menschen gehört, die für uns grad alles möglich machen, dann darfst du dich gern bei mir melden.

Ihr kennt jemanden, dem ich hiermit eine Freude machen kann, dann markiert doch die Person einfach hier.
Egal ob Bäcker, Arzt, Sprechstundenhilfe, Krankenschwester, Menschen im Einzelhandel, Versorger, Polizisten,... alle die, die jwtzt noch für uns alles möglich machen (:

Bleibt gesund, und schaue positiv nach vorn.

...Alles was du zum Glücklichsein benötigst, trägst du in dir :) Ich hatte am Wochenende wieder ein super schönes Shooti...
11/03/2020

...Alles was du zum Glücklichsein benötigst, trägst du in dir :)
Ich hatte am Wochenende wieder ein super schönes Shooting mit der lieben Lena und ihrem Mann Tore. Das Wetter lies ein bisschen zu wünschen übrig, aber das merkt man den Bildern glaub ich gar nicht an :)
In knapp 4 Wochen dürfen die beiden ihren kleinen Goldschatz endlich in den Armen halten. Ich wünsche euch alles Glück der Welt und eine wunderbare Zeit zu 3.

Adresse

Reichensachsen
37287

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 11:30
Mittwoch 10:00 - 11:30
Samstag 14:30 - 17:00
Sonntag 14:30 - 17:00

Telefon

+4915222873056

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Blickliebe Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Blickliebe Fotografie senden:

Teilen

Kategorie