17/12/2020
Still ist es hier geworden...
Die Interessen, die Zeit, Social Media und meine Homezone wandelten sich über die Zeit hinweg. Manches, mit einem lachenden Auge, anderes mit einem weinenden Auge. Leider kann ich nicht mehr alles so wie damals.
Aber ich bin nicht ganz weg. Mittlerweile habe ich Instagram für mich entdeckt und teile dort weiterhin meine Bilder. Wenn ihr also Lust habt und gerne wieder meinen Bildern folgen wollt, dann besucht mich auf Instagram. :)
http://www.instagram.com/stadtgraugrafie/
Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.