21/08/2020
Euch allen einen schönen Freitag ☺️😌
So schnell ist schon wieder Wochenende 🙏🏻
Da bin ich nun auch endlich mal wieder in der Heimat angekommen, und was gibt es bei diesem Wetter schöneres, als mit dem eigenen Hund ins Wasser und Fotos machen 😍🎉
Ich hatte die Möglichkeit mir ein anderes Objektiv auszuleihen, und genau das ist heute zum Einsatz gekommen 🙊😊