06/08/2022
Helping animal Romania 🇷🇴
2 Wochen gingen jetzt irgendwie so schnell vorbei und das obwohl die ersten paar Tage echt schwierig irgendwie waren 🥴 ich hab so viele Hundefotos gemacht, nebenbei jeden Tag die Zwinger gesäubert und auch super coole Menschen kennenlernt!! Für mich geht es jetzt weiter mit dem Zug nach Brasov :) ich bin echt super aufgeregt und auch gleichzeitig doch irgendwie traurig über den Abschied der Mädels und der ganzen Hunde…
Aber man sagt ja am sieht sich immer 2 mal im Leben 🤪
Wir waren übrigens auch öfter abends in Bukarest unterwegs, ich hab da auch einfach mal ein paar random Bilder zwischen gepackt 😌🙃
Übrigens suchen bei noch ganz viele Hunde und auch Katzen ein neues Zuhause! Also wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Tier seid schaut doch gerne mal auf der HomePage vorbei! Da sind wirklich so viele liebe Tiere sie einfach nur auf euch warten!!