My Horse Diary-Logi, Sunny&Prince

My Horse Diary-Logi, Sunny&Prince Hier führe ich ein kleines Tagebuch über meine Pferde und Turniere. Mit all unseren Hoch und Tiefs

Sunny wird 5. in Spexard 😍🎉Trotz des schlechten Wetters 🙈
16/06/2016

Sunny wird 5. in Spexard 😍🎉
Trotz des schlechten Wetters 🙈

Prince ist mittlerweile über 1,60m groß 😳 und es geht ihm echt super.
10/05/2016

Prince ist mittlerweile über 1,60m groß 😳 und es geht ihm echt super.

So da lange nichts mehr kam schreib ich jetzt mal wieder was: Also momentan läuft alles so ziemlich gut bei uns, die Pfe...
13/03/2016

So da lange nichts mehr kam schreib ich jetzt mal wieder was:
Also momentan läuft alles so ziemlich gut bei uns, die Pferde sind motiviert und gut drauf und die Turniersaison hat bei uns auch schon gestartet mit Riesenbeck, Telgte und Verl.
In Riesenbeck war ich zweimal mit beiden Sunny war beim ersten Mal ziemlich nervös in so einer Halle zu starten und war nicht so gut, dafür holte sich Logi mit einer schönen Nullrunde den 11. Platz. Eine Woche später waren wir nochmal da, weil ich einfach gucken wollte ob Sunny ruhiger ist wenn sie ein zweites Mal da startet. Das war sie auch wir hatten dennoch zwei ärgerliche Fehler. Logi zeigte aber wieder wie toll er ist und holte sich den 8. Platz ☺️

In Telgte wendete es sich etwas Logi mag die Halle in Telgte leider nicht, denn wir hatten zwei Steher wie im letzten Jahr und haben dann verzichtet. Sunny war aber sehr positiv, sie ging eine schöne Runde, die mit einer 7,5 belohnt wurde. Leider waren wir einen aus der Platzierung raus.

In Verl ist Sunny eine tolle A Dressur gelaufen, die Richter konnten mir zwar nicht viel sagen aber es hat scheinbar nicht für mehr gereicht, es gab eine 6,7 trotzdem war das Gefühl super und Mama hat mir auch ein positives Feedback gegeben. Wir waren aber trotzdem noch 8.
Sunny ist dann ein A* gegangen wir hatten einen Fehler, der absolut auf meine Kappe geht 😁 und im L hatten wir drei Fehler. Aber positiv ist, dass Sunny mittlerweile nach einem Fehler reagiert und sich etwas überspringt, denn im letzten Jahr hatten wir meistens einen Sprung danach auch immer ein Fehler. Logi bin ich nicht gestartet, weil er nicht ganz Taktrein ging auf dem Reitplatz. Aber am nächsten Tag war wieder alles gut, wahrscheinlich hatte er sich nur vertreten aber ich wollte nichts riskieren.

Heute hatten wir ein Training bei Schulte-Günne, dass war super. Logi und Sunny haben sich positiv und motiviert gezeigt.

Die Vielseitigkeitssaison fängt jetzt bald auch wieder an und dann kommt mehr von uns ☺️

Wir haben Neuigkeiten 😍Sunny und ich wurden dieses Jahr wieder in den Stützpunkt berufen. Und bei Andreas trainieren wir...
12/12/2015

Wir haben Neuigkeiten 😍
Sunny und ich wurden dieses Jahr wieder in den Stützpunkt berufen. Und bei Andreas trainieren wir auch wieder 😍 Und unsere Winterarbeit ist momentan echt anstrengend aber man merkt wie gut Sunny besonders jetzt endlich auch im Springen wird.
Die Turniersaison startet bei uns schon im Februar in Riesenbeck😍 Bis dahin haben wir noch einige Lehrgänge und Trainingseinheiten ☺️

Da die Turniersaison um ist werde ich hier nicht mehr viel Posten aber ich werde immer berichten, wenn ich Lehrgänge ode...
16/11/2015

Da die Turniersaison um ist werde ich hier nicht mehr viel Posten aber ich werde immer berichten, wenn ich Lehrgänge oder so habe. Für uns geht es jetzt locker ins Wintertraining und ab nächsten Jahr sind wir dann LK 4 in VS und dann gucken wir mal was die nächste Saison so bringt 😍

Letztes Wochenende waren wir in Petershagen stehbrink ☺️ das Turnier war zwar sehr schlecht organisiert aber trotzdem er...
22/10/2015

Letztes Wochenende waren wir in Petershagen stehbrink ☺️ das Turnier war zwar sehr schlecht organisiert aber trotzdem erfolgreich für uns. In der Dressur bekam ich mit Logi leider nur eine 5,9 verstanden hab ich das nicht ganz, weil er echt schön lief. Sunny holte dann aber mit einer 7,4 den 3. Platz.
Im Springen hatte Logi dann die Nase vorn er bekam eine 7,6 und holte den 4. Platz. Sunny hatte leider einen um.
Im Gelände hatte ich dann Pech mit Logi er ist dreimal vorm Wasser stehen geblieben, weil vorher eine in das Wasser gefallen ist und Logi dann Panik bekam. Sunny holte sich aber als erste Starterin direkt eine 8,0 und siegte somit im Stil-Gelände.
Gesamt war ich dann 4. mit Sunny 😍
Ein Perfekter Saisonabschluss in der Vielseitigkeit 💪🏽

Unsere Turniersaison ist so gut wie um wir starten nur noch in Steinhagen eine Vielseitigkeit und eventuell noch eine in...
13/09/2015

Unsere Turniersaison ist so gut wie um wir starten nur noch in Steinhagen eine Vielseitigkeit und eventuell noch eine in Petershagen. Die Pferde sind momentan gut drauf und jetzt geht es an Lehrgänge und vllt das ein oder andere Turnier noch im Winter, da Sunny ja immer sehr aufgeregt ist und ich ihren Herzschlag höre 🙊 sie muss einfach noch Routine kriegen. Die Vielseitigkeitssaison wird voraussichtlich Ende März 2016 wieder starten 💪🏽

Die Prinzessin holte sich am Sonntag mit 7,7 den 5. Platz im Stil geländeritt 😍 Castell bekam eine 7,5 und Logi nach Zei...
31/08/2015

Die Prinzessin holte sich am Sonntag mit 7,7 den 5. Platz im Stil geländeritt 😍 Castell bekam eine 7,5 und Logi nach Zeit Abzug eine 7,0 ich hatte die Zeit doch etwas unterschätzt und bin mit Logi zu gemütlich geritten 😁
Ich hab trotzdem die besten Pferde 😍❤️

Dieses Wochenende sind Sunny und ich die erste VL in Hellern geritten und ich bin super zufrieden in der Dressur bekamen...
16/08/2015

Dieses Wochenende sind Sunny und ich die erste VL in Hellern geritten und ich bin super zufrieden in der Dressur bekamen wir eine 6,8 und eine 6,2 somit gesamt 6,5 da war ich schon super glücklich drüber, weil auf dem Abreiteplatz einfach nichts funktioniert hätte.

Das Springen klappte leider so gar nicht wie hatten einen Steher und drei Fehler aber das lag glaube ich daran, dass Sunny und ich etwas nervös waren.
Im Gelände fing es super an sie sprang gut ins Wasser und auch die technischen Sachen verliefen super dann habe ich mich etwas zu sehr auf sie verlassen und dann hätten wir einen Steher. Und einen zweiten hatten wir dann an einer Ecke im Wald ich hab die Distanz Ei Fach so schnell nicht gesehen und Sunny konnte den Sprung auch nicht so schnell sehen, dass wir dann davor auch noch einen Steher hatten aber sie ist beide Sprünge beim zweiten anreiten sehr gut gesprungen und die hat mir ein super Gefühl gegeben und wir haben unsere erste L gut hinter uns gebracht. ☺️

08/08/2015

Das Turnier am Freitag war nicht so erfolgreich für uns. Dafür waren wir heute dann einfach ganz entspannt ausreiten

Adresse

Stehbrink 37
Petershagen
32469

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von My Horse Diary-Logi, Sunny&Prince erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen