13/03/2016
So da lange nichts mehr kam schreib ich jetzt mal wieder was:
Also momentan läuft alles so ziemlich gut bei uns, die Pferde sind motiviert und gut drauf und die Turniersaison hat bei uns auch schon gestartet mit Riesenbeck, Telgte und Verl.
In Riesenbeck war ich zweimal mit beiden Sunny war beim ersten Mal ziemlich nervös in so einer Halle zu starten und war nicht so gut, dafür holte sich Logi mit einer schönen Nullrunde den 11. Platz. Eine Woche später waren wir nochmal da, weil ich einfach gucken wollte ob Sunny ruhiger ist wenn sie ein zweites Mal da startet. Das war sie auch wir hatten dennoch zwei ärgerliche Fehler. Logi zeigte aber wieder wie toll er ist und holte sich den 8. Platz ☺️
In Telgte wendete es sich etwas Logi mag die Halle in Telgte leider nicht, denn wir hatten zwei Steher wie im letzten Jahr und haben dann verzichtet. Sunny war aber sehr positiv, sie ging eine schöne Runde, die mit einer 7,5 belohnt wurde. Leider waren wir einen aus der Platzierung raus.
In Verl ist Sunny eine tolle A Dressur gelaufen, die Richter konnten mir zwar nicht viel sagen aber es hat scheinbar nicht für mehr gereicht, es gab eine 6,7 trotzdem war das Gefühl super und Mama hat mir auch ein positives Feedback gegeben. Wir waren aber trotzdem noch 8.
Sunny ist dann ein A* gegangen wir hatten einen Fehler, der absolut auf meine Kappe geht 😁 und im L hatten wir drei Fehler. Aber positiv ist, dass Sunny mittlerweile nach einem Fehler reagiert und sich etwas überspringt, denn im letzten Jahr hatten wir meistens einen Sprung danach auch immer ein Fehler. Logi bin ich nicht gestartet, weil er nicht ganz Taktrein ging auf dem Reitplatz. Aber am nächsten Tag war wieder alles gut, wahrscheinlich hatte er sich nur vertreten aber ich wollte nichts riskieren.
Heute hatten wir ein Training bei Schulte-Günne, dass war super. Logi und Sunny haben sich positiv und motiviert gezeigt.
Die Vielseitigkeitssaison fängt jetzt bald auch wieder an und dann kommt mehr von uns ☺️