S.Schürmann Tierfotografie

S.Schürmann Tierfotografie Tierfotografie - Tierfotos von Hunden, Wildtieren,Reptilien uvm.

Erste Testbilder mit der neuen R 5. Ist noch sehr ungewohnt und bedarf noch einiges an Einstellung.
07/11/2020

Erste Testbilder mit der neuen R 5. Ist noch sehr ungewohnt und bedarf noch einiges an Einstellung.

Es sind sehr traurige Nachrichten zum 1. Januar aber  vielleicht helft ihr dem Zoo auch mit einer kleinen Spende was auc...
01/01/2020

Es sind sehr traurige Nachrichten zum 1. Januar aber vielleicht helft ihr dem Zoo auch mit einer kleinen Spende was auch per Paypal geht direkt auf der Seite des Zoos.
https://www.rtl.de/cms/brand-im-krefelder-zoo-alle-tiere-im-affenhaus-sterben-4461987.html?utm_term=rtl-aktuell&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2DE8e5kyg13rQDbwsnVKDWXraHWilru8rrk6Os7CKHROtOml5JZoUJwh4 =1577867812

https://www.zookrefeld.de/zoofreunde/spenden/?fbclid=IwAR23ayrNlDlnaPTieiaVzWZovU31a95mFyFnhxsUnCjcLphcIAxF8qGEWE0

Für den Krefelder Zoo beginnt das neue Jahr 2020 mit einem Unglück. In der Silvesternacht ist das Affenhaus abgebrannt, alle darin lebenden Tiere sind tot.

Heute war der erste Tag wo wir hier auf dem Fotomarkt rumgelaufen sind und ich mir neue Linsen zu testen ausgeliehen hab...
31/05/2019

Heute war der erste Tag wo wir hier auf dem Fotomarkt rumgelaufen sind und ich mir neue Linsen zu testen ausgeliehen hab. Facebook wir der Auflösung und der Schärfe wieder nicht gerecht aber macht mit den Art Linsen schon nen geilen Job.

Hy es war schon eine Weile sehr ruhig auf meiner Seite und ich bin seit fast einem Monat aus den USA wieder da aber ich ...
13/10/2018

Hy es war schon eine Weile sehr ruhig auf meiner Seite und ich bin seit fast einem Monat aus den USA wieder da aber ich hab sehr viel um die Ohren. Nun hab ich heute wohl für ne Weile erstmal das letzte Bild für euch da ich ein grösseres Projekt in Angriff genommen hab was nix mit dem fotografieren zu tun hat, aber sehr viel zeit verschlingt. Sobald sich das ändert wird hier auch wieder mehr passieren.
Den Wapiti hab ich am Wegesrand zum Grand Canyon gesehen.

15/09/2018

Wenn man sich den wilden Tieren nähert, von hinten nur hört ich hab Angst aber noch zeit zum filmen bleibt😏

Wenn pupsen erleichtert :-)
18/07/2018

Wenn pupsen erleichtert :-)

Mal was neues zum ende der Woche
12/07/2018

Mal was neues zum ende der Woche

Adresse

Schulstraße 3
Oldenburg
18374

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von S.Schürmann Tierfotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen