06/10/2022
Dangast angesteuert und leider war das Kurhaus geschlossen. Kein lecker Kakao zu bekommen……. Schade
Du hast eine Idee, Vorstellung in Sachen Fotografie, ich habe die Kamera. Alles ist machbar.
Oldenburg
26127
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Deine Ideen,.meine Kamera erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.