DaSc ActionShots - Deine Leidenschaft im Bild

DaSc ActionShots - Deine Leidenschaft im Bild Moin,
Fotografie nicht in Perfektion aber mit Leidenschaft. Ich knipse weil ich es gerne mache, nicht weil ich es muss!

Jegliche Unterstützung in Form von Kommentaren, Likes oder rollende Münzen (Paypal: [email protected]) findet bei mir Anklang.

18/04/2026

Heute war ich nur kurz an der Strecke und das ganz ohne Kamera. Ein wenig habe ich dann aber mit dem Handy an der Kinderstrecke gestanden. Manchmal frage ich mich warum ich die fette Kamera überhaupt noch mitnehme?!? 😅 Mal im Ernst, es macht schon mehr Spaß mit so einer richtigen Knipse mit Objektiv. Das stellt die größere Herausforderung dar. 😀 Aber für heute muss das halt mal reichen. Ich denke es ist nicht schlimm dass auch mal die Kids zumindest kurz in den Fokus gerückt sind. 😀 In diesem Sinne. Ciao Kakau…

Gestern war der Auftakt in die neue Stoppelsaison. Das Wetter war besser als im letzten Jahr. Ich konnte nicht den ganze...
01/03/2026

Gestern war der Auftakt in die neue Stoppelsaison. Das Wetter war besser als im letzten Jahr. Ich konnte nicht den ganzen Tag dabei sein aber die Zeit meiner Anwesenheit habe ich schamlos ausgenutzt um Bilder zu machen. Den Rest der Zeit hat mein Junior beansprucht. Er war nun das erste Mal Livezuschauer 🥰 definitiv nicht das letzte Mal. Ich hoffe dass er in das Bilder machen irgendwann auch mal einsteigt. ❤️

Wenn euch meine Bilder gefallen dürft Ihr diese gerne teilen. Bitte erwähnt in jedem Fall meine Seiten dazu.

Natürlich könnt Ihr dies auch mit Talern honorieren via Paypal unter [email protected] 🙂

Viel Spaß.

12/01/2026

Mal wieder beim Hallenfußball zu Gast gewesen. Gastgeber war die TSG Neubukow 🙂👍

Guten Morgen Ihr Lieben, wie versprochen anbei die Bilder vom Samstag. Ab und zu habe ich mit dem Licht kämpfen dürfen. ...
27/10/2025

Guten Morgen Ihr Lieben,
wie versprochen anbei die Bilder vom Samstag. Ab und zu habe ich mit dem Licht kämpfen dürfen. Gerade zum Ende hin, war es für mich eine tolle Herausforderung. 🙂 seht selbst und genießt die letzten Bilder des Jahres.

Wenn euch meine Bilder gefallen dürft Ihr diese gerne teilen. Bitte erwähnt in jedem Fall meine Seiten dazu.

Natürlich könnt Ihr dies auch mit Talern honorieren via Paypal unter [email protected] 🙂

Viel Spaß.

26/10/2025

Moin Ihr Lieben, nachdem wir so langsam wieder normale Körpertemperatur haben, können wir die Bearbeitung der Bilder von gestern starten. In den nächsten Tagen findet Ihr wie immer die Bilder hier bei Facebook. 😁 Ich gebe euch natürlich Bescheid.

Hier nun die versprochenen Endurobilder plus das Lenkerrennen 🙂 Viel Spaß damit 🙂 Wenn euch die Bilder oder das Video ge...
11/08/2025

Hier nun die versprochenen Endurobilder plus das Lenkerrennen 🙂 Viel Spaß damit 🙂

Wenn euch die Bilder oder das Video gefallen dürft Ihr diese gerne teilen. Bitte erwähnt meine Seiten dazu. Gerne könnt Ihr dies auch mit Talern honorieren via Paypal unter [email protected] 🙂

Wie versprochen, die Bilder vom „Streckenrand“. Jeder einzelne Zuschauer, Helfer und alle anderen Menschen die bei solch...
10/08/2025

Wie versprochen, die Bilder vom „Streckenrand“. Jeder einzelne Zuschauer, Helfer und alle anderen Menschen die bei solch einer Veranstaltung mitwirken sind verdammt wichtig. Nur dadurch wird neben dem sportlichen solch ein Tag lange in Erinnerung bleiben.

Die Enduro Bilder vom Abend folgen morgen. 🙂

Wenn euch die Bilder oder das Video gefallen dürft Ihr diese gerne teilen. Bitte erwähnt meine Seiten dazu. Gerne könnt Ihr dies auch mit Talern honorieren via Paypal unter [email protected] 🙂

14/07/2025

Bastorf/Mechelsdorf ist nun auch Geschichte. Die Bilder sind alle online, die Kamera ist wieder sauber und nun wird ein wenig an diversen kleinen Videos bis zum nächsten „Shooting“ gebastelt. Nun ja, seht selbst. 😄

Guten „Morgen“ Ihr Lieben, hier nun die restlichen Bilder aus Bastorf/Mechelsdorf. Die Bedingungen gestern zum Knipsen w...
13/07/2025

Guten „Morgen“ Ihr Lieben,

hier nun die restlichen Bilder aus Bastorf/Mechelsdorf. Die Bedingungen gestern zum Knipsen waren ein tolle Herausforderung. Letztes Jahr in Bastorf den Sonnenbrand des Todes geholt und dieses Jahr im dicken Pullover nass und staubig geworden. Vielleicht sollte ich mir auch einen Helm zum Fotografieren besorgen. 😆

Wenn euch die Bilder oder das Video gefallen dürft Ihr diese gerne teilen. Bitte erwähnt meine Seiten dazu. Gerne könnt Ihr dies auch mit Talern honorieren via Paypal unter [email protected] 🙂

Viel Spaß.

Adresse

Neubukow
18233

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von DaSc ActionShots - Deine Leidenschaft im Bild erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an DaSc ActionShots - Deine Leidenschaft im Bild senden:

Teilen

Kategorie