18/04/2026
Heute war ich nur kurz an der Strecke und das ganz ohne Kamera. Ein wenig habe ich dann aber mit dem Handy an der Kinderstrecke gestanden. Manchmal frage ich mich warum ich die fette Kamera überhaupt noch mitnehme?!? 😅 Mal im Ernst, es macht schon mehr Spaß mit so einer richtigen Knipse mit Objektiv. Das stellt die größere Herausforderung dar. 😀 Aber für heute muss das halt mal reichen. Ich denke es ist nicht schlimm dass auch mal die Kids zumindest kurz in den Fokus gerückt sind. 😀 In diesem Sinne. Ciao Kakau…