17/07/2019
Wer hat sich von euch gestern die partielle Mondfinsternis
angeschaut oder Bilder davon gemacht, die würde ich gerne sehen, postet sie mal in die Kommentare
Das Bild war schon fast gegen Ende der Mondfinsternis
etwa 23 Uhr
Lg euer Tom