KegelKlick

KegelKlick "Ich kann mich nicht selbst Fotografieren!"
Daher komme ich zu Dir! - Fotos wie Du und Dein Tier d

Mein letzter Auftrag: GiottoWie fast immer: Mit viel Spaß und gutem Wetter.
31/08/2019

Mein letzter Auftrag: Giotto
Wie fast immer: Mit viel Spaß und gutem Wetter.

Liebe Grüße aus dem Dartmoor!Die besten Fotos liefert das Leben.
20/08/2019

Liebe Grüße aus dem Dartmoor!
Die besten Fotos liefert das Leben.

Hatte mich etwas rar gemacht...gab Gründe dafür...jetzt bin ich wieder da! 🤗Pferde habe ich noch immer am liebsten vor d...
14/01/2018

Hatte mich etwas rar gemacht...gab Gründe dafür...jetzt bin ich wieder da! 🤗
Pferde habe ich noch immer am liebsten vor der Linse - aber nun habe ich ein paar Aufträge angenommen, Immobilien fotografisch zu dokumentieren. Das hat mir auch Spaß gemacht. Und alles, was einem Spaß macht, da werden die Ergebnisse gut!
Ein wunderschönes altes Haus mit Flair - und ein Stadthaus.

https://www.von-poll.de/de/expose/ludwigsburg/townhouse-in-top-lage-von-ludwigsburg-reihenhaus-vorzuege-vereint-mit-penthouse-flair-29200513039

Ich bin so glücklich, gestern Shettys vor die Linse bekommen zu haben. Das hieß zwar für mich: Beim Fotografieren gaaaaa...
28/03/2017

Ich bin so glücklich, gestern Shettys vor die Linse bekommen zu haben. Das hieß zwar für mich: Beim Fotografieren gaaaaanz tief runter auf den Boden. Aber diese Pferde sind einfach zu liebenswert. Bei dem Shooting zeigten sie "Starqualitäten", denn sie haben so toll mitgemacht. Wenn sie mal nicht Zuhause sind, sind sie bestimmt mit der Kutsche unterwegs, die sie flott durch den Ort und über die Feldweg ziehen.

Danke, liebe Iris, für dieses Shooting und Deinen persönlichen Einsatz mit Deinen so wohlerzogenen Kleinpferdies.

Mehr Bilder auf meiner Homepage! http://kegelklick.de/pferde-im-spielzeugformat/

Rubinio Royal stand am Samstag vor meiner Kamera. Das heißt, stehen war nicht so sein Fall. Obwohl er soooo hübsch ist, ...
20/03/2017

Rubinio Royal stand am Samstag vor meiner Kamera. Das heißt, stehen war nicht so sein Fall. Obwohl er soooo hübsch ist, wollte er wohl nicht überheblich sein und möglichst schnell weg. Da musste alles ganz schnell gehen...

Liebe Amy, hat Spaß gemacht! Und mein portables Studio hat sich bewährt.
08/03/2017

Liebe Amy, hat Spaß gemacht! Und mein portables Studio hat sich bewährt.

21/02/2017

So, nun ist es passiert. Gestern ist die Lieferung mit meinem "portablen Fotostudio" gekommen. Hab es natürlich gleich ausprobiert. Die Strahler sind prima. Jetzt warten sie auf ihren ersten Testlauf. Der kommt demnächst!

21/02/2017
15/02/2017

Sooooo....jetzt ist es passiert. Ich habe mein portables Fotostudio zusammengestellt und gekauft. Nun warte ich sehnsüchtig auf die Lieferung und das Probieren.

03/02/2017

Wer hat Lust auf schöne Fotos von seinem Pferd?
Ich habe ein Angebot für euch: Ihr könnt kostenlos an tolle Bilder eurer vierbeinigen Partner kommen. Ich komme zu euch in den Stall! Ich bin dabei mein Angebot zu erweitern. Dazu brauche ich neue Fotos für mein Portfolio.
Voraussetzungen:
• Überdachte Halle (Reithalle, Longierhalle, große Stallgasse, leere Scheune o. ä.) mit Stromanschluss (ggf. mit Verlängerungskabel) in der wir ruhig arbeiten können.
• Sauberes, herausgeputztes Pferd egal welcher Rasse und Größe – kein Angsthase, kein Winterfell
• Freigabe der Bilder für Werbezwecke
• Die Fotos sollten bis 15. Mai 2017 entstehen. Den Termin stimmen wir gemeinsam ab.
• Das Shooting wird ca. ½ Stunde dauern, die Vorbereitungen allerdings ca. 1,5 Stunden, der Abbau nochmals ½ Stunde.
Wer Interesse hat, bitte Nachricht an mich bis zum 15. Februar.
Die bearbeiteten Fotos erhaltet ihr selbstverständlich als jpg-Datei für euer private Verwendung.
Ich freue mich auf auf eure Meldung!

31/01/2017

Ich bin wieder hier....in meinem Revier....war nicht wirklich weg...hab mich nur versteckt... (M. M. Westernhagen)

Nun geht es wieder los! Seit Jahresanfang bin ich zurück und mit neuem Schwung und neuen Ideen bin ich bereits in 2017 gestartet. Die Umsetzung dauert noch etwas...aber seid gespannt! Im Sommer ist etwas neues da!

Adresse

Im Haidacker 14
Marbach Am Neckar
71672

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von KegelKlick erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie