07/06/2026
„… du musst da unbedingt mal hin, es ist wunderschön dort!“ 💚
Seit Jahren erzählen mir meine Eltern nun schon vom Frauenschuhgebiet in der Martinsauer Au. Seit Jahren hab ich es auch immer wieder „verpasst“ weil Bla. 😌
Dieses Jahr nicht, auch weil mit dazu inspiriert hat und es beim Erzählen darüber mal wieder von meinen Eltern kam: „Die müssten da jetzt blühen, das wär doch was für dich!“
Was soll ich sagen, es ist einer dieser „Warum-hab-ich-das-nicht-früher-gemacht“-Momente… Es ist wirklich ein wunderschönes Fleckchen, anders als erwartet und alles voll von Frauenschuh und Maiglöckchen. Und erst der Duft!
Absolut ein Erlebniss für alle Sinne! 😍
Kommt gut in die neue Woche und lasst Euch nicht stressen 😊
—