22/04/2021
🦋 Team Frühling 🦋
Ich bin sooooo sehr bereit für warme Tage an denen uns die Sonne ins Gesicht scheint, laue Sommernächte mit fröhlichem Gelächter und dem hellen Klang klirrender Gläser, Schulter an Schulter sitzend an knisterndem Lagerfeuer mit Rauch der in unseren Augen brennt, erinnerungsschwere Gitarrenmusik bis zum rosarot gefärbten Morgengrauen, bei dem der kalte weiße Nebel ganz langsam um uns herum aufsteigt und stundenlangen Gesprächen, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn man nach wenigen Stunden Schlaf wieder in einen neuen Tag startet...
Dieses Foto lässt mich immer wieder hoffen, dass Wetter und vorallem die aktuellen Umstände diese besonderen und so wertvollen Erlebnisse sehr bald möglich machen und wir wieder gemeinsam mit unseren Liebsten Erinnerungen schreiben können, die uns wie von Zauberhand die Schwere von unseren Seelen nehmen. 🦋
Auf was freut ihr euch heuer ganz besonders? Wonach sehnt ihr euch?
Habt einen schönen Abend 🦋
@ Regensburg, Bavaria