25/05/2026
mit Wärmebilddrohne 🚁
Momentan geht’s frühmorgens oder spätabends raus aufs Feld, um mit der Wärmebildkamera Tiere zu finden, die ich als Städter nicht einmal benennen kann. Auch wenn die DJI Matrice 4T mit einer tollen Wärmebildkamera ausgerüstet ist und sonst auch sehr viele tolle Sachen kann, genügen die drei Fotokameras der Drohne nicht unbedingt für Instagram-taugliche Motive. Für den prächtigen Sonnenaufgang an der nebelverhangenen Timmerloher Heide, den die drei Lünedrohnen aus dieser Richtung so noch nicht gesehen hatten, muss es aber reichen.
P.S.: Wer errät, was sich auf dem letzten Foto verbirgt?
P.P.S.: Ruft gern an, wenn ihr kurzfristig Unterstützung mit einer Wärmebilddrohne benötigt: https://lünedrohne.de/angebote/kitz-und-wildtierrettung/