Anja und Klausis Portraitphotography

Anja und Klausis Portraitphotography Leben ist Lernen - unsere Versuche in der Portraitfotografie.

Portrait of meFoto: Klaus-Dieter Sturmeit Model: Anja Wipfler
24/02/2023

Portrait of me
Foto: Klaus-Dieter Sturmeit
Model: Anja Wipfler

Letztes Wochenende, als das Wetter so mies war, haben mein Kumpel und ich mal wieder ein bisschen Portraitshooting probi...
13/02/2022

Letztes Wochenende, als das Wetter so mies war, haben mein Kumpel und ich mal wieder ein bisschen Portraitshooting probiert. Folgendes hat von mir gemacht.
made.in.germany

Ein Lächeln verschönert den Tagme.xx von einem Shooting 2019
30/01/2022

Ein Lächeln verschönert den Tagme.xx von einem Shooting 2019

That's me, aufgenommen von meiner Nichte , bearbeitet von mir.
21/12/2021

That's me, aufgenommen von meiner Nichte , bearbeitet von mir.

Nach langer Zeit mal wieder ein Portrait, aus dem Shooting mit meiner Nichte  im Juli 2021
19/12/2021

Nach langer Zeit mal wieder ein Portrait, aus dem Shooting mit meiner Nichte im Juli 2021

Nach langer Zeit mal wieder an ein Portrait getraut, aus der Session mit meiner Nichte  im Juli diesen Jahres.
19/12/2021

Nach langer Zeit mal wieder an ein Portrait getraut, aus der Session mit meiner Nichte im Juli diesen Jahres.

Heute mal ein Portraitfoto von mir, fotografiert von meiner Nichte . Manchmal will ich als Fotografin auch vor die Kamer...
03/08/2021

Heute mal ein Portraitfoto von mir, fotografiert von meiner Nichte . Manchmal will ich als Fotografin auch vor die Kamera 😉

Nach langer Zeit mal wieder ein Foto bearbeitetModel:
26/06/2021

Nach langer Zeit mal wieder ein Foto bearbeitet
Model:

Als Klausi letztens da war, hab ich selber mal Model gespielt. Was meint ihr? Wohler fühle ich mich ja doch hinter der K...
27/03/2021

Als Klausi letztens da war, hab ich selber mal Model gespielt. Was meint ihr? Wohler fühle ich mich ja doch hinter der Kamera. Aber das Bild find ich schön 🤩

Wenn man kein Model hat, muss man halt selber ran 😉 Bin ja ehrlich gesagt lieber hinter der Kamera, aber dieses Bild gefällt mir gut.
Fotograf:

Wenn man kein Model hat, muss man halt selber ran 😉 Bin ja ehrlich gesagt lieber hinter der Kamera, aber dieses Bild gef...
27/03/2021

Wenn man kein Model hat, muss man halt selber ran 😉 Bin ja ehrlich gesagt lieber hinter der Kamera, aber dieses Bild gefällt mir gut.
Fotograf:

aus dem Shooting mit meiner Nicht letztes Jahr
06/03/2021

aus dem Shooting mit meiner Nicht letztes Jahr


aus dem shooting mit meiner Nichte  letztes Jahr
06/03/2021

aus dem shooting mit meiner Nichte letztes Jahr


Adresse

Lübeck
23562

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Anja und Klausis Portraitphotography erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Anja und Klausis Portraitphotography senden:

Teilen

Kategorie