30/12/2016
In der Ruhephase zwischen Weihnachten und Silvester habe ich mir endlich mal wieder Zeit genommen echte Panoramen mit meinem Panoramakopf zu erstellen. Das Wetter war auch sonnig und klar. …. Das ist der erste Versuch! Entstanden im Naturschutzgebiet „Rauhe Horst“ in Lübbecke! Beeindruckend bei solc...