23/07/2025
Manchmal ist es surreal. Man läuft los und kommt irgendwo an. Entdeckt neue Orte, neue Menschen und fragt sich „Wie bin ich hier gelandet?“. Der Weg der vor einem liegt ist teilweise selber gebaut und geplant. Aber gefühlt liegend, aus einer auf ihm fahrenden Kutsche. Der Versuch die Kutsche zu kontrollieren ist sinnlos. Lass dich fahren, freue dich auf die Abenteuer die vor dir liegen und erfahre was wirklich Freiheit bedeutet. Die einzige Kontrolle die man selbst hat, ist das eigene Handeln. Und wenn die Kutsche irgendwann anhält, dann wird es Zeit zu Fuß weiter zu gehen. Irgendwann ist jede schöne Fahrt zu Ende. Auch im Lambo! (Photo @ Selfcare Saturday Tour. Danke an für die Möglichkeit mitzuwirken!)