23/06/2022
Heute mal wieder ein Foto.
Corona hatte mich einfach zu fertig gemacht. Auf den Laptop gucken war eine Qual.
Diesen Trauerschwan konnte ich an Fronleichnam ablichten.
Dieses schöne Tier in Wildlife zu sehen ist einfach zauberhaft.