dkay-dsign photography

dkay-dsign photography zum Impressum: http://www.dkay-dsign-by-kirsten-leonhardt.de/about/

GESPRÄCHS-Zeiten: Dienstag - Donnerstag ca. 9.30 - 16 Uhr, Freitag ca. 9.30 - 13 Uhr

Hochzeits- und Familienfotografie

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag. 💕
14/02/2021

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag. 💕

Meine Lieben,lange habt Ihr nichts von mir gehört, bzw. gelesen. Dieses Jahr war für viele meines Berufsstandes eines de...
24/12/2020

Meine Lieben,

lange habt Ihr nichts von mir gehört, bzw. gelesen.

Dieses Jahr war für viele meines Berufsstandes eines der härtesten, die ich je erleben musste. Die Hoffnung bleibt ....

Aber, auch für meine Brautpaare war es ein wahrer Drahtseilakt. Bis kurz davor, wusste niemand so genau, woran man ist. Wie viele dürfen kommen? Darf gefeiert werden? Muss man dann verschieben? Nein, das war wirklich nicht schön! Meine Brautpaare waren sehr mutig und haben das Beste daraus gemacht. Ich bin echt stolz auf Euch!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Kommt zur Ruhe ........

Ich bin nächstes Jahr wieder für Euch da. Wie gesagt, die Hoffnung bleibt ❤️

Alles Liebe, Eure Kirsten 🎄🎄🎄🎄🎄

Katrin & Jens- Schöne Herbsthochzeit - ❤️
13/10/2020

Katrin & Jens
- Schöne Herbsthochzeit - ❤️

Jana & Christian
14/09/2020

Jana & Christian

Ein Kleines Google-Update =)ja, ich lebe noch ;)
14/08/2020

Ein Kleines Google-Update =)
ja, ich lebe noch ;)

Impressionen aus einem Save the Date Shooting =)

2020, das Jahr in dem wir schliefen. Trotzdem gibt es noch ein paar mutige Brautpaare, die sich dieses Jahr das Ja-Wort ...
10/06/2020

2020, das Jahr in dem wir schliefen. Trotzdem gibt es noch ein paar mutige Brautpaare, die sich dieses Jahr das Ja-Wort geben werden. Ich freue mich darauf.

10/06/2020
HEY, HEY HEY.. 💖Laut dieser Karte, ist das Saarland wieder Hochzeitsfeier tauglich.... 😊🦄🦄🦄🦄🦄Das sind doch schöne Nachri...
31/05/2020

HEY, HEY HEY.. 💖
Laut dieser Karte, ist das Saarland wieder Hochzeitsfeier tauglich.... 😊🦄🦄🦄🦄🦄
Das sind doch schöne Nachrichten, oder?
Ich bedanke mich noch einmal vielmals bei all meinen Brautpaare, die so wacker durchgehalten und an ihrer Planung festgehalten haben.
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹😁

Heute kann ich endlich mal wieder einen kleinen Teaser zeigen.
29/05/2020

Heute kann ich endlich mal wieder einen kleinen Teaser zeigen.

Ein neuer Stern am Himmel der freien Trauungen. ♥️
20/05/2020

Ein neuer Stern am Himmel der freien Trauungen. ♥️

Hallo und herzlich willkommen!

Schön, dass Ihr da seid 😊

Ihr sucht für Eure Freie Trauung noch eine Traurednerin? Vielleicht bin ich ja genau die Richtige für Euch! Lasst es uns doch gemeinsam herausfinden und schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich schon darauf Euch kennenzulernen und Eure Geschichte zu hören! Denn das Leben selbst, schreibt immer noch die besten Liebesgeschichten 😉.

Picture by dkay-dsign photography

Adresse

Info@dkay-dsign. De
Homburg
66424

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von dkay-dsign photography erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie