31/12/2025
Dieses Jahr war anders als die Jahre zuvor. Es war schwieriger, es war kürzer, es war ereignisreicher. Es war neuer, es war trauriger, es war einfach anders.
Aber deswegen war es nicht schlechter.
Der größte Dank geht an die Menschen raus, die dieses Leben für mich lebenswert machen.
In der Hoffnung und dem Wunsch, dass wir auch das nächste Jahr gemeinsam bestreiten!