Rock 'n' Dogs Pictures

Rock 'n' Dogs Pictures Ein Weihnachtsgeschenk und seine Folgen..�
Hier möchte ich meine Fortschritte festhalten

Heute fangen wir mit den Bildern aus dem schönen Rhododendronwald in Dülmen an..🌸🌸🌸Es sind viele abwechslungsreiche Bild...
09/06/2026

Heute fangen wir mit den Bildern aus dem schönen Rhododendronwald in Dülmen an..🌸🌸🌸
Es sind viele abwechslungsreiche Bilder entstanden, so das ich gedacht habe, ich zeige euch immer 2 von den beiden tollen Models..❤️
Welches ist euer Favorit..?

Regenbogenshooting mit Zoe❤️Sie ist über 16 Jahre alt..Nicht mehr in der Lage großartig zu laufen, weil die Hinterhand n...
04/06/2026

Regenbogenshooting mit Zoe❤️
Sie ist über 16 Jahre alt..
Nicht mehr in der Lage großartig zu laufen, weil die Hinterhand nicht mehr mit macht..Sie wird getragen.
Letztes Wochenende sah es so aus als wenn sie sich aufgibt und einfach nicht mehr kann..
Sie hat sich mit Medikamenten noch mal bekrabbelt und so konnten wir am Montag das Shooting machen..
Es sind ebenfalls wunderschöne Familienbilder entstanden die die Liebe zueinander widerspiegeln.
Die emotionale Distanz zu wahren, war diesmal unmöglich. Die Zaubermaus hat mein Herz erobert..
Ich wünsche dir noch eine schöne wenn auch begrenzte Zeit mit deiner Familie..🥺
Lass dich verwöhnen..

Guten Morgen ihr Lieben..Mit diesem " Gute Laune Bild " wünsche ich euch einen guten Start in den Tag..😊🌞Die letzten Tag...
02/06/2026

Guten Morgen ihr Lieben..
Mit diesem " Gute Laune Bild " wünsche ich euch einen guten Start in den Tag..😊🌞
Die letzten Tage war ich fleißig.
Bald gibt es Bilder aus unserem Fotowalk im Rhododendronwald und gestern hatte ich ein sehr emotionales Regenbogenshooting..
Wie einige von euch wissen, sind Regenbogenshootings von Beginn an eine Herzenangelegenheit für mich die ich kostenlos anbiete..
Nicht immer einfach aber unglaublich wertvoll..❤️❤️❤️

Guten Morgen meine Lieben..Es ist Zeit euch nach und nach noch die restlichen Magnolienbilder zu zeigen..🌸🌸🌸Beginnen wir...
13/05/2026

Guten Morgen meine Lieben..
Es ist Zeit euch nach und nach noch die restlichen Magnolienbilder zu zeigen..🌸🌸🌸
Beginnen wir mit Zuri...
Desweiteren freue ich mich schon sehr auf unseren Fotowalk durch den schönen Rhododendronwald mit tollen Models🫶

Es war etwas länger ruhig hier..Aber heute melde ich mich zurück..Wir hatten ein paar wirklich schreckliche Tage..Unsere...
11/05/2026

Es war etwas länger ruhig hier..
Aber heute melde ich mich zurück..
Wir hatten ein paar wirklich schreckliche Tage..
Unsere Paula traf das Vestibularsyndrom..
Eine Erkrankung mit neurologischen Symptomen die ähnlich denen eines Schlaganfalls sind..
Sie war 24 Stunden ein Pflegefall..
Aber sie hat sich wieder zurück ins Leben gekämpft..
Bis auf ein leicht schiefer Kopf und ein paar Wacklern und Ausfallschritten ist sie fast wieder die Alte..🙏💪❤️
In diesem Sinne..Einen guten Start in die Woche..

Zum Abend mal wieder ein Bild von den beiden Hübschen im Raps..Paul war auch im Tulpenfeld gegenüber der Raps..Ich konnt...
22/04/2026

Zum Abend mal wieder ein Bild von den beiden Hübschen im Raps..
Paul war auch im Tulpenfeld gegenüber der Raps..
Ich konnte es mir nicht verkneifen die Beiden dort zu platzieren..😅❤️
Gefällt es euch ??

Das angekündigte " besondere" Shooting ist vollbracht..Und da ich mich Herausforderungen gerne stelle , habe ich mich üb...
20/04/2026

Das angekündigte " besondere" Shooting ist vollbracht..
Und da ich mich Herausforderungen gerne stelle , habe ich mich über die seltene Anfrage eines Katzenshootings sehr gefreut..
Danke für dein Vertrauen❤️

Mit diesen ersten Tulpenbildern in diesem Jahr wünsche ich einen schönen Wochenstart..🌷🌷🌷Mittwoch fahre ich zu einem für...
13/04/2026

Mit diesen ersten Tulpenbildern in diesem Jahr wünsche ich einen schönen Wochenstart..🌷🌷🌷
Mittwoch fahre ich zu einem für mich ganz besonderem Shooting..
Seid gespannt😊..

Mein letzter Post ist heute genau eine Woche her..Eine Woche in der sich ein sanfter Riese weiter quält und mit allen no...
09/04/2026

Mein letzter Post ist heute genau eine Woche her..Eine Woche in der sich ein sanfter Riese weiter quält und mit allen noch verfügbaren Kräften um sein Leben kämpft..Tage um Tage, Stunden um Stunden. Ohne Hilfe..
Wie können Menschen das verantworten? Die Welt sieht zu wie ein hochintelligentes Tier zum Tode verurteilt und aufgegeben von Menschen, die im Grunde für diese ganze Tragödie erst verantwortlich sind,elendig vereckt..keiner weiß wirklich, ob er nicht doch eine Chance hätte mit unserer Hilfe. Wir fliegen zum Mond, aber schaffen es nicht innerhalb eines Monats einem Tier in Not zu helfen?
Es liegt mir fern mit diesem Thema die Reichweite zu erhöhen und ich lese oft, das das Thema nervt, aber dieses Tier beschäftigt mich den ganzen Tag..
Man lebt seinen Alltag, man geht arbeiten aber die Gedanken kreisen..
Ich kann keine Plattform mehr öffnen ohne das ich diverse Posts angezeigt bekomme von wem auch immer..
Es fühlt sich alles falsch an gerade..
Man fängt an sich selbst zu hinter fragen..
Sind unsere Nutztiere weniger wert als dieser Wal? Haben sie nicht auch verdient ihr Leben zu leben? Wir hören betroffen die Nachrichten, sind in den Gedanken bei diesem Tier und vor uns fährt der Schweinetransport zum nächsten Schlachthof..
Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussionen los treten..
Jedoch möchte ich meine momentanen Gedanken mit euch teilen..Vielleicht versteht der eine oder andere diese Gedanken..
Vielleicht ist das die Botschaft des ganzen Dramas..Wir müssen bewusster werden!
Denn Schuld an allem Tierleid auf dieser Welt ist nur der Mensch!

Irgendwie passt dieses Bild zu meiner Stimmung. Es hat etwas melancholisches für mich..Mein Herz ist seit Tagen sehr sch...
02/04/2026

Irgendwie passt dieses Bild zu meiner Stimmung. Es hat etwas melancholisches für mich..
Mein Herz ist seit Tagen sehr schwer und ich bin in Gedanken bei dem zum wiederholten Male gestrandeten Wal, für den es keine Hoffnung mehr gibt..😪
Wer mich kennt, weiß das Tierleid für mich kaum aushaltbar ist und ich mit dieser Situation psychisch nur ganz schwer zurecht komme.
Deshalb verabschiede ich mich erstmal bis nach Ostern und wünsche Euch trotz allem schöne Ostertage🐣🐣

Adresse

Herne
44627

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Rock 'n' Dogs Pictures erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Rock 'n' Dogs Pictures senden:

Teilen

Kategorie