31/12/2021
Was für ein Jahr….
Ich erspare euch vorerst das 100. Reel zum Jahresrückblick, will euch aber unbedingt noch von all meinen herzlichen Fotomomenten berichten.
Vermutlich wisst ihr, dass das Bild für den schönsten und traurigsten Moment im Jahr 2021 steht. Freude und Leid gehören eben zusammen. Ich bin trotzdem dafür, dass wir uns immer dafür entscheiden, dass wir an diesen Erlebnissen wachsen, besonders zusammen wachsen und nicht zu Grunde gehen.
Ich möchte mich bei euch allen bedanken, die mir besonders in dieser Zeit so viel Liebe geschenkt haben! ♥️
Ich möchte mich auch bei all meinen Fotofreunden bedanken, deren Momente ich festhalten durfte, für alle Freunde, guten Gespräche, Lektionen, Momente voller Tränen und voller dreckiger Lachanfälle.
Das Leben ist eine Achterbahn und die fährt auch morgen weiter. Ich wünsche mir für euch alle, dass ihr sie mit vollem Herzen genießen konntet und alles was kommt annehmen könnt.
Ich drück euch fest ♥️