09/12/2017
+ + + HEUTE IST ES ENDLICH SOWEIT! + + +
Heute von 11-15 Uhr findet die große Kick-Off Veranstaltung von Stickerstars und der HSG Schaumburg Nord statt und ihr könnt endlich eure Lieblingsspieler sammeln :)
Ich habe die Fotos für das Sickeralbum gemacht und freue mich sehr somit ein Teil des Produktionsteam gewesen zu sein.
Eine echt coole Idee! 👍
Ich kann aus beruflichen Gründen heute leider nicht dabei sein, wünsche aber allen anderen viel Spaß! :)
Stickerstars starten in 2 Tagen - Samstag ab 11 Uhr.
Drei Tage nach Nikolaus ist es soweit. Das Sammelfieber kann beginnen. Am kommenden Samstag, dem 09.12.2017 findet unsere Kick-Off Veranstaltung ab 11 Uhr beim E-Center in Bad Nenndorf statt.
Dann werdet ihr erstmals sowohl das Stickeralbum als auch die Sticker vor Ort erwerben und endlich sammeln können. Natürlich ergibt sich dann auch gleich die Möglichkeit doppelte Sticker mit anderen HSG Spielern und Fans tauschen.
Außerdem wartet eine reichhaltige Verpflegung zu günstigen Preisen auf euch. Kommt vorbei!
Wir freuen uns auf eine tolle Sammelzeit mit euch!