27/03/2026
Das für heute Abend angesetzte Fußball-Länderspiel Schweiz gegen Deutschland lässt mich kurz auf den 6. März 1972 zurückblicken, als ich Gastgeberin beim Spiel der DDR-Eishockeynationalmannschaft gegen das Swiss Ice Hockey-Team war (5:1).
von Eissporthalle bis zur VoBa Also: Ran an die Tasten! Schickt uns EURE Fotos, Eintrittskarten oder sonstiges und lasst uns an Euren Erinnerungen teilhaben!
Halle
06122
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von EissportHalle erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.