Stefan Herfurth Photographie

Stefan Herfurth Photographie Ziel dieser Gemeinschaft ist es, die Schönheit,Mystik und Kultur durch einzigartige Fotos zu zeigen Mein Fokus liegt auf keinem speziellen Gebiet.

Immer diese Faxen mit dem Schreiben und Vorstellen von Personen war mein Gedanke, nach über einer Stunde auf den Bildschirm schauen. Was könnte man nur schreiben, damit man mich als Person sieht. Es ist egal welches Motiv, aber es soll anders sein. Egal ob kreativ, knallig, mystisch, sagenhaft oder einfach natürlich! Meine meisten Motive bestehen aus Landschaften und Objekten, da ich viel wandern

bin und mich für Historie interessiere. Nun noch ein paar Daten zu meiner Person:
Mein Name ist Stefan Herfurth. Bei den Wanderern bin ich bekannt als Bergtroll! Ich bin 1988 geboren und wohne in Halberstadt. Ich arbeite als Medientechnologe und bin nebenberuflich bei "Sagenhafter Harz" tätig. Denke nicht, was du machen könntest, sondern mach das, was du denkst.

03/06/2026
Zwischen Felsen, Umwegen und Strömungen sucht Wasser nicht den lautesten Weg — sondern den, der sich richtig anfühlt.Und...
28/05/2026

Zwischen Felsen, Umwegen und Strömungen sucht Wasser nicht den lautesten Weg — sondern den, der sich richtig anfühlt.
Und egal wie oft es geteilt wird, am Ende findet es dorthin zurück, wo Ruhe, Klarheit und Gleichgewicht liegen. 🌿

Manche Felsen stehen nicht einfach nur nebeneinander.Sie wirken, als würden sie sich gegenseitig tragen — stark, verbund...
27/05/2026

Manche Felsen stehen nicht einfach nur nebeneinander.
Sie wirken, als würden sie sich gegenseitig tragen — stark, verbunden und unzerbrechlich.

Und genau daran musste ich denken, als ich diese drei Zinnen gesehen habe.
Drei Herzen, die zusammengehören.
Drei Seelen, die selbst im Sturm füreinander stehen.

Vielleicht ist genau das wahre Stärke:
Nicht alleine unerschütterlich zu sein, sondern jemanden zu haben, der einem Halt gibt, wenn das Leben rau wird. ⛰️🤍



Heute mal im Vintage Look
Gefällt dir der Beitrag ? Dann gerne liken ,teilen ,reposten 😊

Es ist ein schlimmes Gefühl, zusehen zu müssen, wie ein Mensch immer wieder in Richtung Sturm läuft…obwohl man tief in s...
21/05/2026

Es ist ein schlimmes Gefühl, zusehen zu müssen, wie ein Mensch immer wieder in Richtung Sturm läuft…
obwohl man tief in sich weiß, dass er eigentlich Ruhe verdient hätte.

Und manchmal bleibt einem nichts anderes übrig,
als still dazustehen und zu hoffen,
dass dieser Mensch seinen eigenen Wert irgendwann selbst erkennt. 🌾☁️

Manchmal schaut man in die Ferne, weil man denkt, dort draußen wartet etwas Besonderes.Dabei liegt das Wertvolle oft dir...
20/05/2026

Manchmal schaut man in die Ferne, weil man denkt, dort draußen wartet etwas Besonderes.
Dabei liegt das Wertvolle oft direkt neben einem, leise, unscheinbar und leicht zu übersehen.

Vielleicht sind es genau diese kleinen Dinge, die am Ende am meisten bedeuten.

Manchmal steht man da wie dieser Baum – fest verankert und trotzdem innerlich im Sturm.Äußerlich ruhig, innerlich voller...
19/05/2026

Manchmal steht man da wie dieser Baum – fest verankert und trotzdem innerlich im Sturm.
Äußerlich ruhig, innerlich voller Fragen, voller Gegensätze und voller Wiederspruch.
Zwischen dem, was man fühlt, und dem, was wirklich passiert, entsteht eine Spannung, die schwer zu tragen ist.
Und irgendwann wird genau dieses Dazwischen einfach zu viel.

Adresse

Halberstadt
38820

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Stefan Herfurth Photographie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Stefan Herfurth Photographie senden:

Teilen

Kategorie