Norma B Photography

Norma B Photography * Fotografin

* NRW Hey Ihr! Ich freue mich Euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Norma und ich komme aus dem schönen Bergischen Land in NRW.

Zurzeit befinde ich mich in meinem letzten Lehrjahr zur Portrait Fotografin. An der Fotografie begeistert mich, dass ich Erinnerungen festhalten und
Momente und Ideen erschaffen kann. Die Fotografie ist kreativ, vielseitig und man kann viel experimentieren. Was mich immer wieder aufs Neue an meinem Beruf fesselt ist,
dass ich es toll finde, immer neue Menschen kennenzulernen. Jede Person ist einzi

gartig und individuell, wodurch alles sehr abwechslungsreich wird
und man sich immer wieder an neue Situationen anpassen muss. Ich liebe es das freudige Funkeln in den Augen der Kunden zu sehen,
wenn sie ihre Bilder bekommen. Und genau das ist es, was ich erreichen will:

Ich möchte Emotionen in den Menschen wecken,
denn die Bilder sollen unvergessliche Erinnerungen werden.

Nach langer Stille hier mal eine Collage für Euch 😊Habt einen schönen sonnigen Montag ❤
17/06/2019

Nach langer Stille hier mal eine Collage für Euch 😊

Habt einen schönen sonnigen Montag ❤

Gibt es unter euch noch jemanden, der heute arbeiten muss?Ich werde mich gleich für 2 1/2Stunden nochmal auf den Weg mac...
24/12/2018

Gibt es unter euch noch jemanden, der heute arbeiten muss?

Ich werde mich gleich für 2 1/2Stunden nochmal auf den Weg machen um mit meinen Arbeitskollegen die letzten Weihnachtsbestellungen rauszugeben.
Ich bin gespannt, wie viele sich heute noch ins Studio verirren werden. 😄

Den Weihnachtswichtel hat übrigens meine Mama gehäkelt mit einer Anleitung von Crazypatterns. Ist er nicht süß geworden? 😊❤

Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!Heute Abend werde ich wie jedes Jahr mit meiner Mama den Tannenbaum schmücken😊H...
23/12/2018

Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!

Heute Abend werde ich wie jedes Jahr mit meiner Mama den Tannenbaum schmücken😊
Habt ihr schon euren Baum geschmückt oder wartet ihr auch immer bis Heiligabend? Oder habt ihr vielleicht gar keinen Tannenbaum? 🎄

Habt einen schönen gemütlichen Tag 😊

Mini-Keks-Tannenbaum ❤
21/12/2018

Mini-Keks-Tannenbaum ❤

»Von drauß' vom Walde komm ich her.ich muss Euch sagen es weihnachtet sehr!« Noch 4Tage bis Weihnachten 🙈Habt einen schö...
20/12/2018

»Von drauß' vom Walde komm ich her.
ich muss Euch sagen es weihnachtet sehr!« Noch 4Tage bis Weihnachten 🙈

Habt einen schönen Start in den Tag!

Guten Abend zusammenTrotz des miesen Wetters und der Tatsache, dass schon wieder Montag ist, habe ich eigentlich recht g...
17/12/2018

Guten Abend zusammen

Trotz des miesen Wetters und der Tatsache, dass schon wieder Montag ist, habe ich eigentlich recht gute Laune.
Der Grund? Die letzte Woche vom Weihnachtsgeschäft hat begonnen. D.h. noch eine Woche Stress pur und dann wird es erst einmal wied ruhiger und man kann sich neuen Projekten widmen.
Was habt ihr alles so geplant für nach der Weihnachtszeit? Gibt es irgendwelche Projekte, die ihr realisieren wollt und was sind das für Projekte?
Ich bin gespannt von euch zu hören! 😊

Habt einen guten Start in die neue Woche! ❤

Einen gemütlichen 3.Advent wünsche ich euch! 🕯🕯🕯Gibt es bei euch in der Familie noch die Tradition, dass man sich an den...
16/12/2018

Einen gemütlichen 3.Advent wünsche ich euch! 🕯🕯🕯

Gibt es bei euch in der Familie noch die Tradition, dass man sich an den Adventstagen mit der Familie im kleinen Kreis zusammen setzt, Kerzen an macht und dann werden Geschichten vorgelesen? 📖
Als ich kleiner war haben das meine Eltern ab und zu mit uns gemacht und ich fand es war immer eine ganz besondere Zeit, weil diese dann nur meiner Familie gehörte und die Geschwindigkeit aus dem Alltag genommen wurde. (Wobei die Zeit früher als Kind definitiv noch um einiges langsamer war als jetzt.) ❤

Zum 3.Advent gibt es heute den ersten Schnee 😊
Macht euch einen gemütlichen Tag!

Noch 10 Tage bis Heiligabend und ich bin immer noch ratlos, was ich den meisten schenken soll. Zumindest stehe ich nicht...
14/12/2018

Noch 10 Tage bis Heiligabend und ich bin immer noch ratlos, was ich den meisten schenken soll. Zumindest stehe ich nicht mehr ganz ohne Geschenke dar. 😅

Wenn mich jemand fragt was ich mir zu Weihnachten wünsche antworte ich dieses Jahr jedes Mal:
“Zeit - ich wünsche mir Zeit, weil es davon viel zu wenig gibt!“
Die Älteren verstehen meist was ich meine, auch wenn sie lieber einen Materiellen Wunsch gehört hätten, da man diese leichter verschenken kann.
Klar gibt es auch Materielle Dinge, die ich mir wünsche, aber was nützen mir die, wenn ich keine Zeit habe um etwas damit zu machen? 😉

Was wünscht ihr Euch zu Weihnachten? Ich bin gespannt auf Eure Antworten! 😊

Habt einen guten Start ins Wochenende 😊❤

Guten Morgen Ihr liebenEs ist versammt kalt geworden die letzten Tage.Freut ihr euch schon auf den ersten Schnee oder se...
13/12/2018

Guten Morgen Ihr lieben
Es ist versammt kalt geworden die letzten Tage.
Freut ihr euch schon auf den ersten Schnee oder seid ihr eher pure Sommergenießer?
Ich für meinen Teil kann an jeder Jahreszeit etwas schönes finden:

Im Frühjahr wird alles schön grün und es wird wärmer. 🌸
Im Sommer ist es abends lange hell und es ist schön warm, sodass man auch spät abends noch mit Freunden gemütlich draußen sitzen kann. ☀
Der Herbst hat für mich die schönsten Farben und wenn dann die Sonne auf die bunten Blätter der Bäume fällt lädt es zum träumen ein. 🍁🍂
Der Winter bietet (wenn vernünftig Schnee fällt) wunderbar glitzernde Landschaften. Ich liebe es im Winter durch Schneelandschaften zu wandern! ❄
Und im Anschluss wenn man durchgefroren ist gibt es eine heiße Tasse Kakao mit Sahne 😁 ❤

Habt einen schönen Tag! 😊

Adresse

Hückeswagen
42499

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Norma B Photography erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie