31/12/2025
Meine lieben Freunde und Kunden, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge das kommende Jahr Ihnen viel Fülle und Frieden bringen.
Das wünsche ich mir und euch 🍾🎊🎉
Es ist vorerst mein letzte beitrag.
ich hab mir ein Sabatikal Jahr vogenommen. Möchte mich in erste Stelle um mein gesudheit kümmern, auch mentale, da ich kurz vor Burnout stand.
Es ist nicht einfach pauze einlegen und ich schiebe es schon seid ein paar Jahren.
Jetzt ist es Zeit.
Vllt laufende Jahres poste ich was ab und zu...ich sag auch niemals nie...aber ich möchte es nach Lust und Laune machen.
Ich hoffe das ich im Jahr 2027 mit voller energie wieder starten kann und das ihr wieder mal ein Weg zu mir findet.
Vorerst Danke für alles und bis Wiedersehen :*
❤️