16/12/2021
NEWS +++ NEWS +++ NEWS
Leider muss ich euch schweren Herzens mitteilen, dass ich mein Nebengewerbe als Fotografin abmelden werde. Ich habe mein Studium beendet und daher stehen für mich einige Veränderungen an, die es mir nicht mehr ermöglichen werden genug Zeit und Herzblut für die Tätigkeit als Fotografin aufzubringen.
Ich möchte mich bei jedem bedanken, der in den letzten Jahren Teil meines Werdegangs war und wünsche euch und euren Fellnasen alles Liebe und Gute!
Natürlich können Gutscheine, die bereits ausgestellt wurden weiterhin eingelöst werden!
Außerdem können "last minute" derzeit noch shootings bis einschließlich Ende August gebucht werden (mit Vorkasse). Ihr bekommt in diesem Fall dann auch einen Wertgutschein, sodass ihr ihn im nächsten Jahr noch einlösen könnt.
Alles Liebe,
eure Alex