Beate Albrecht Fotografie

  • Home
  • Beate Albrecht Fotografie

Beate Albrecht Fotografie Tier- und Menschenfotografin im Rhein-Main Gebiet/ Hessen 🌿
Shootinganfragen per PN oder über me

Guten Morgen Sonnenschein 🌞Mit dem Wochenbergfest kommt auch endlich wieder etwas Sommerfeeling zu uns zurück. Perfektes...
01/09/2021

Guten Morgen Sonnenschein 🌞
Mit dem Wochenbergfest kommt auch endlich wieder etwas Sommerfeeling zu uns zurück. Perfektes Wetter für einen Ausflug an den See 🍀🌻
Aber nicht nur zum Entspannen ist das Wetter perfekt, auch um schöne Erinnnerungen zu schaffen. Besonders in den Morgen- oder Abendstunden können in zarten Lichtstimmungen tolle Bilder entstehen. Egal ob mit der Familie, dem Vierbeiner oder alleine - gemeinsam können wir tolle Momente entstehen lassen.
Melde dich und wir finden deinen passenden Termin.

Am liebsten bin ich beim Fotografieren unterwegs und entdecke gemeinsam mit meinen Schützlinge die Umgebung. Immer auf d...
14/07/2021

Am liebsten bin ich beim Fotografieren unterwegs und entdecke gemeinsam mit meinen Schützlinge die Umgebung. Immer auf der Suche nach der perfekten Stelle für ein Foto.
So auch hier. Dieser alte Baumstumpf war wie gemacht für Dalli und sieht aus wie ein kleiner Tron. So positioniert hat sie sich übrigens von ganz alleine 🤩

Und genau so arbeite ich bei meinen Shootings mit Mensch und Tier - klar habe ich eine Bildidee im Kopf aber das Lebewesen vor mir entscheidet ganz klar mit wie es sich zeigen will. Kann etwas nicht umgesetzt werden dann muss es auch nicht - lieber schaue ich was mir das Tier von sich aus bringt.

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche! Nur noch diese Woche und dann starten alle hessischen Sch...
12/07/2021

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche!
Nur noch diese Woche und dann starten alle hessischen Schüler*innen in ihre wohlverdienten Sommerferien 🍀🌞
Also auf geht´s mit viel Elan in die neue Woche.

Auf dem Bild seht ihr die kleine Papillion-Hündin Dalika. Wie ein kleiner Profi hat sie am Wochenende das Shooting gemeistert. 🤩

🌿Sommer🌿Endlich ist er so richtig da, der Sommer! Er darf gerne noch etwas bleiben. 🍀In diesem Sinne: genießt das tolle ...
26/06/2021

🌿Sommer🌿
Endlich ist er so richtig da, der Sommer! Er darf gerne noch etwas bleiben. 🍀
In diesem Sinne: genießt das tolle Wochenende. Ab nach draußen und die Wärme genießen.

🍀Vatertag🍀Nach den Mamas sind heute alle Papas dran. Auch für euch ist es aktuell eine Herausforderung. Darum allen Papa...
13/05/2021

🍀Vatertag🍀
Nach den Mamas sind heute alle Papas dran. Auch für euch ist es aktuell eine Herausforderung. Darum allen Papas, an alle die bald Papa werden oder sich einfach als Papa fühlen: einen wunderschönen Vatertag! 🌿
Genießt den Tag weiterhin mit euren Lieblingsmenschen 🥰

🌿💕Muttertag💕🌿Ich wünsche allen Mamas, werdenden Mamas und allen die sich als Mama fühlen einen wundervollen Muttertag 💕G...
09/05/2021

🌿💕Muttertag💕🌿

Ich wünsche allen Mamas, werdenden Mamas und allen die sich als Mama fühlen einen wundervollen Muttertag 💕
Genießt das mega Wetter mit euren Lieblingsmenschen und legt auch mal die Füße hoch.
Und denkt dran, auch wenn es nicht immer leicht, ist ihr macht einen großartigen Job. 💕🌿

Auch wenn es aktuell draußen wieder etwas frischer ist, kann man die Sonne doch wunderbar genießen. Für eine Portion gut...
14/04/2021

Auch wenn es aktuell draußen wieder etwas frischer ist, kann man die Sonne doch wunderbar genießen. Für eine Portion gute Laune, einfach das Gesicht in Richtung Sonne strecken und die Wärme genießen. ☀️

Das Bild der zwei hübschen Hundedamen Tara und Sanja ist auf einem gemeinsamen Waldspaziergang entstanden. Gerne begleite ich auch dich auf einem gemeinsamen Spaziergang. So können die Hunde zwischendurch immer wieder ein Stück laufen und an schönen Plätzen, können wunderschöne Bilder entstehen. 🐾

Das Wochenende steht vor der Tür. Auch wenn es nicht ganz so freundlich werden soll, machen wir trotzdem das Beste darau...
19/03/2021

Das Wochenende steht vor der Tür.
Auch wenn es nicht ganz so freundlich werden soll, machen wir trotzdem das Beste daraus! ☔⚡🌤

Für März und April, habe ich noch ein paar freie Shootingtermine. Schreibt mir gerne eine Nachricht und wir klären ganz individuell alle Details. 🍀

⚡️ Gummistiefel an und ab in die Pfützen. 🌧☔️ Das ist das Beste was man aus dem aktuellen Wetter rausholen kann. Bei sol...
13/03/2021

⚡️ Gummistiefel an und ab in die Pfützen. 🌧☔️ Das ist das Beste was man aus dem aktuellen Wetter rausholen kann.
Bei solchen Ausflügen entstehen immer wieder tolle und einzigartige Momente - einfach mal wieder raus und Spaß haben.

Gerne begleite ich euch bei solchen Ausflügen auch mit meiner Kamera und halte für euch die schönsten Momente fest 🙂

🌸 Langsam aber sicher wird es Frühling 🌸Für mich immer wieder die schönste Jahreszeit. Alles wird wieder neu und schön g...
06/03/2021

🌸 Langsam aber sicher wird es Frühling 🌸
Für mich immer wieder die schönste Jahreszeit. Alles wird wieder neu und schön grün. Ganz davon abgesehen sind die ersten warmen Tage immer die Schönsten.
Und defintiv auch eine meiner liebsten Fotozeiten - die Sonnenauf- und Untergänge sind mit einem genialer Lichtstimmung gezeichnet und man muss nicht ganz so früh raus wie im Sommer 😄

Address


65760

Alerts

Be the first to know and let us send you an email when Beate Albrecht Fotografie posts news and promotions. Your email address will not be used for any other purpose, and you can unsubscribe at any time.

Contact The Business

Send a message to Beate Albrecht Fotografie:

  • Want your business to be the top-listed Photography Service?

Share