Martina Meyer Fotografie&Design

Martina Meyer Fotografie&Design Ich bin Martina Meyer und biete Euch Fotoshootings im Raum Berlin und Brandenburg an. Gerne begleite ich Euch in Familien-, Freunde- und Tiershootings.

Mein Ziel sind schöne, emotionale und charakterstarke Fotos von Euren Liebsten.

Unser Knallinois 😅
22/09/2022

Unser Knallinois 😅

Bisschen in urlaubserinnerungen schwelgen. Jetzt in die Zeit ist schon Schnee da oben.
20/09/2022

Bisschen in urlaubserinnerungen schwelgen. Jetzt in die Zeit ist schon Schnee da oben.

Auf der Zugspitze der Ausblick 🥰
10/08/2022

Auf der Zugspitze der Ausblick 🥰

Eine kleiner Steinhaufen auf mitten im Wald.                 "
08/08/2022

Eine kleiner Steinhaufen auf mitten im Wald. "

Meine Ma hat mal ein Foto von mir gemacht. 😍
07/08/2022

Meine Ma hat mal ein Foto von mir gemacht. 😍

Urlaub in Seefeld in Tirol. Mein Bubbele in seiner vollen Pracht!!! 8 Jahre an meiner Seite! 🥰
07/08/2022

Urlaub in Seefeld in Tirol. Mein Bubbele in seiner vollen Pracht!!! 8 Jahre an meiner Seite! 🥰

Na schau an der Mali im Schnee! Hoffe es schneit bei uns nochmal dieses Jahr !
09/01/2022

Na schau an der Mali im Schnee! Hoffe es schneit bei uns nochmal dieses Jahr !

Ein schönes einsames Plätzchen mit vielen bunten Blumen gefunden. Ein schöner Tag mit der Familie verbracht!            ...
30/05/2021

Ein schönes einsames Plätzchen mit vielen bunten Blumen gefunden. Ein schöner Tag mit der Familie verbracht!

Ich vermiss den Strand sehr. Es ist lange her, dass ich meine Füße in den warmen Sand stecken konnte. Ich könnte so ein ...
23/03/2021

Ich vermiss den Strand sehr. Es ist lange her, dass ich meine Füße in den warmen Sand stecken konnte. Ich könnte so ein Strandbesuch vertragen. Wer noch?

Mal ein Schwarzweiß Foto. Für dieses Foto bin ich ausnahmsweise nicht verantwortlich. Manchmal muss mein Mann  ran an d...
14/03/2021

Mal ein Schwarzweiß Foto. Für dieses Foto bin ich ausnahmsweise nicht verantwortlich. Manchmal muss mein Mann ran an die Kamera. Das doofe als Fotograf ist, dass du selten selbst zu sehen bist und gerade wenn du selbst mit deinem Hund arbeitest kann du nicht gleichzeitig Fotos von dem Hund bei der Arbeit machen. Also hab ich meinen Mann in die Spur gelegt. Ich finde das Foto mega! Hat einen guten Job gemacht. Das Foto ist beim Rettungshundetraining entstanden. Jemand hat sich in eines der alten Autos versteckt. Für Tamme kein Problem er hat denjenigen gefunden.

Es muss nicht immer der strahlende Himmel sein. Grau und eine raue See. Mein Tamme wie er leibt und lebt. Nass und zufri...
11/03/2021

Es muss nicht immer der strahlende Himmel sein. Grau und eine raue See. Mein Tamme wie er leibt und lebt. Nass und zufrieden!

Adresse

Am Schützenwäldchen
Erkner
15537

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Martina Meyer Fotografie&Design erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Martina Meyer Fotografie&Design senden:

Teilen

Kategorie