On Location Fotografie Manuela Merkle

On Location Fotografie Manuela Merkle Die Sprache des Portraits ein fotografisches Erlebnis. Hochzeiten * Beauty & Fashion * Kids & Babies * Business & Werbung * Gruppen ...

Die Sprache des Portraits, ein fotografisches Erlebnis. Unter diesem Motto möchte ich meine Bilder gestalten. Fotografie ist für mich mehr als nur Personen, Gegenstände, Ereignisse oder Momente bildlich festzuhalten. Fotos sollen Geschichten erzählen, Gefühle zum Ausdruck bringen, zu Abenteuer werden, ein Lächeln auf die Gesichter zaubern...
Das Licht, das fotografische Auge und die Technik profes

sionell eingesetzt, spielen dabei im Dreiklang eine herausragende Rolle. Das Wichtigste bei einem Fotoshooting ist jedoch für mich das uneingeschränkte Vertrauen, den Respekt und die Freundschaft zu meinen Kunden. Nur so wird Fotografie zu einem unvergesslichen Erlebnis mit Bildern zum Staunen. Ich freue mich, Sie in die Welt der On Location Fotografie entführen zu dürfen. Herzliche Grüße
Manuela Merkle

📍Sonntag, 06.10.202411.00 bis 17.00 Uhr Kunstausstellung in NeckartailfingenFesthalle "Neckarallee".....und wir sind mit...
05/10/2024

📍
Sonntag, 06.10.2024
11.00 bis 17.00 Uhr
Kunstausstellung in Neckartailfingen
Festhalle "Neckarallee".....und wir sind mit dabei.😎

Kommt vorbei und nehmt teil an meinem JUBILÄUMS GEWINNSPIEL!
Mit etwas Glück gewinne dein Lieblingsshooting inclusive Lieblingsfoto als Datei.🍀

Denn es gibt einen unfassbar, tollen Grund zum FEIERN...🥂
📸"20 Jahre On Location Fotografie Manuela Merkle"

Ich freue mich auf euch
EURE Manuela❤️

Hallo ihr LIEBEN,2024 ist ein ganz besonderes Jahr...✨Im Februar 2004 verwirklichte ich meinen großen Traum und eröffnet...
11/03/2024

Hallo ihr LIEBEN,

2024 ist ein ganz besonderes Jahr...✨

Im Februar 2004 verwirklichte ich meinen großen Traum und eröffnete, nach erfolgreichem Abschluss des Meisterbriefes, mein erstes Fotostudio in Dettingen / Erms...📸

Deshalb lasst uns gemeinsam feiern!!!🍾🥂🎉

📷20 Jahre On Location Fotografie Manuela Merkle!!!!!!!📷

Ich habe EINIGES für euch vorbereitet.
Seid gespannt und schaut ab und zu hier vorbei.
Freut euch auf mega spannende Mottoshootings, tolle Angebote...

Los geht's mit euch Ladies da draußen...bis 20.03.2024 gehört die Welt der Fotografie "UNS"!💃🌎

Habt ihr Lust auf ein cooles Mädels-Fotoshooting?
Lust zu stylen, zu posen, zu shooten, zu feiern, jede Menge Spass zu haben, sich fühlen wie echte Models?💄👗👠
Dann wartet nicht lange und sichert euch bis einschließlich 20.03.2024 einen Aufnahmetermin zu Jubiläumspreisen.

20% auf die Aufnahme und je Person 1 Print 13x18 gratis dazu.

Meldet euch per PN, ich freue mich auf euch.

Eure Manuela

Was für ein herrlicher, sonniger Tag, dieser 29. Januar 2024.Ein Hauch von Frühling war zu spüren, fandet ihr nicht auch...
29/01/2024

Was für ein herrlicher, sonniger Tag, dieser 29. Januar 2024.
Ein Hauch von Frühling war zu spüren, fandet ihr nicht auch? ☀️

Er erinnerte mich an das After-Wedding-Shooting von Jasmin & Carlo. 💕

Eine strahlende Hochzeit ganz in weiß. 💟

Weißes Brautkleid, weißer Anzug, die Landschaft weiß "gezuckert" und die Sonne glänzte über das völlig entspannte, glückliche Brautpaar. ❄️🌞💗

Ich wünsche euch eine superschöne Woche

Eure Manuela ❤️

Plant ihr auch eine Winterhochzeit?💕Eine Hochzeit ganz in weiß, das Kleid, die Landschaft voller Schnee, glitzernde Eisb...
18/01/2024

Plant ihr auch eine Winterhochzeit?💕

Eine Hochzeit ganz in weiß, das Kleid, die Landschaft voller Schnee, glitzernde Eisblumen, tanzende Schneeflocken und ein Meer von Kerzenschein und Lichterketten.🌟❄️

Einfach nur MÄRCHENHAFT.

Nicht umsonst gilt die kalte Jahreszeit als die romantischste und kuscheligste ZEIT im Jahr.💖

Lasst euch inspirieren von Monja's und Nico's Afterwedding Shooting im Hochschwarzwald.❤️📷

Freut euch auf weitere Fotos von den beiden und ich bin wahnsinnig glücklich, dass ich ihre Hochzeitsbilder hier zeigen darf.

Eure Manuela ❤️

Ihr Lieben...2024 ist ein ganz besonderes Jahr, wir feiern gemeinsam 20 Jahre On Location Fotografie Manuela Merkle, ist...
17/01/2024

Ihr Lieben...
2024 ist ein ganz besonderes Jahr, wir feiern gemeinsam 20 Jahre On Location Fotografie Manuela Merkle, ist das nicht crazy?!!!! 🥳

2004 verwirklichte ich meinen großen Traum und eröffnete, nach erfolgreichem Abschluss des Meisterbriefes, mein erstes Fotostudio in Dettingen/Erms. 🙂

Es ist nicht in Worten zu beschreiben, was diese Zeit für mich bedeutet. Was ich wertvolles erleben, entdecken und erfahren durfte.

Ich danke euch von ganzem Herzen für jede einzelne Begegnung, die tollen Fotoshootings, die ich mit euch hatte und das Vertrauen welches ihr mir entgegen brachtet.❤️

UND ich freue mich auf weitere, spannende, inspirierende Shootingjahre, um meine große Leidenschaft, die FOTOGRAFIE, ausleben zu können.📷

Deshalb lasst uns feiern...und selbstverständlich habe ich zur Feier des "Jahres" Einiges für euch vorbereitet, seid gespannt und schaut ab und zu auf meiner Seite vorbei.🤩

Mein fotografischer Rückblick möchte ich mit diesem liebevollen Brautpaar beginnen. Die derzeitigen frostigen Temperaturen erinnern mich an das Hochzeitsshooting von Monja & Nico mit einer ganz besonderen Location.

Tausend Dank an euch, denn nur durch EUCH darf ich meinen Traum schon 20 Jahre leben.

Eure Manuela❤️

Die AdventsZEIT ist eine ganz besondere ZEIT. Ein "Zauber" voller Lichter, Glanz, Spannung, Harmonie, Vorfreude und Lieb...
22/12/2023

Die AdventsZEIT ist eine ganz besondere ZEIT.
Ein "Zauber" voller Lichter, Glanz, Spannung, Harmonie, Vorfreude und Liebe liegt in der Luft.✨

Für viele Paare ein Grund, gerade in dieser ZEIT "JA" zueinander zu sagen, so wie Monja und Nico.💖

Natürlich durfte ein fotografischer "Abstecher" auf dem Weihnachtsmarkt nicht fehlen.🎄

Ihr Lieben, ich wünsche euch ALLEN von Herzen eine glänzende WeihnachtsZEIT.✨
Nehmt euch die ZEIT und gönnt euch die Ruhe um den "Zauber" zu spüren, einzufangen und zu genießen.

Eure Manuela❤️

🎼I'm singin' in the rain...☔️Was hatten wir nicht für ein spaßiges Fotoshooting mit einer mega tollen Familie im strömen...
09/04/2022

🎼I'm singin' in the rain...☔️

Was hatten wir nicht für ein spaßiges Fotoshooting mit einer mega tollen Familie im strömenden Regen.

Darum, meine Lieben, zieht eure Gummistiefel an, hüpft in die Wasserpfützen, tanzt im Regen und genießt das Leben.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und habt ein schönes Wochenende.

EURE
Manuela ❤️

Hallo ihr Lieben,unglaublich, kaum zeigte sich der Frühling von seiner schönsten Seite ☀️ und schon verwandelte er die L...
03/04/2022

Hallo ihr Lieben,

unglaublich, kaum zeigte sich der Frühling von seiner schönsten Seite ☀️ und schon verwandelte er die Landschaft in ein zauberhaftes "Winter Wonderland" - verrückt. ❄️

Das erinnerte mich an ein lovely Winter-Fotoshooting im Schwarzwald.

Es war traumhaft - Sonne pur, Schnee so weit das Auge reichte, eine mega Kulisse und ein verliebtes Pärchen, welches beinahe den Schnee zum Schmelzen brachte. ❤️

Vielen, lieben dank an euch beide, Monja und Nico, dass ich eure Fotos zeigen darf.

Ich habe sooo schöne Erinnerungen an diesen Tag.

Herzlichst
EURE
Manuela

Hallo meine Lieben,was für ein Wochenende!!!!!!Der Frühling zeigte sich von seiner schönsten Seite.☀️Ich habe es in voll...
27/03/2022

Hallo meine Lieben,

was für ein Wochenende!!!!!!
Der Frühling zeigte sich von seiner schönsten Seite.☀️
Ich habe es in vollen Zügen genossen und ihr hoffentlich auch.

Am Samstag durfte ich von zwei liebevolle Menschen ein Couple-Shooting fotografieren.
Was für eine wahnsinns Atmosphäre, Sonne pur, sommerliche Temperaturen und ein Pärchen voller Liebe.
Die Frühlingsgefühle machten Purzelbäume.
☀️☀️☀️☀️☀️☀️

Ich liebe meinen Beruf. 📸

Dieses ☀️"Sommerfeeling"☀️ erinnerte mich an ein geniales Shooting im letzten Jahr.
Ich möchte euch heute die Zwillinge Lisa und Lena vorstellen. Zwei coole Mädels, wir hatten so viel Spaß und ich bin mir sicher die beiden lassen mit ihren Fotos alle Bikerherzen höher schlagen.

Lasst es euch gut gehen und geniesst das Leben
eure Manuela

Immer wenn ich dieses Foto betrachte fühle ich wie schön und wichtig die Liebe, die Geborgenheit und die Wertschätzung u...
24/08/2021

Immer wenn ich dieses Foto betrachte fühle ich wie schön und wichtig die Liebe, die Geborgenheit und die Wertschätzung unserer Kinder ist.
Liebevolle Grüße an alle Mamas und Papas da draußen ❤

Adresse

Erkenbrechtsweiler
73268

Telefon

+4917631590203

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von On Location Fotografie Manuela Merkle erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen