17/01/2024
Ihr Lieben...
2024 ist ein ganz besonderes Jahr, wir feiern gemeinsam 20 Jahre On Location Fotografie Manuela Merkle, ist das nicht crazy?!!!! 🥳
2004 verwirklichte ich meinen großen Traum und eröffnete, nach erfolgreichem Abschluss des Meisterbriefes, mein erstes Fotostudio in Dettingen/Erms. 🙂
Es ist nicht in Worten zu beschreiben, was diese Zeit für mich bedeutet. Was ich wertvolles erleben, entdecken und erfahren durfte.
Ich danke euch von ganzem Herzen für jede einzelne Begegnung, die tollen Fotoshootings, die ich mit euch hatte und das Vertrauen welches ihr mir entgegen brachtet.❤️
UND ich freue mich auf weitere, spannende, inspirierende Shootingjahre, um meine große Leidenschaft, die FOTOGRAFIE, ausleben zu können.📷
Deshalb lasst uns feiern...und selbstverständlich habe ich zur Feier des "Jahres" Einiges für euch vorbereitet, seid gespannt und schaut ab und zu auf meiner Seite vorbei.🤩
Mein fotografischer Rückblick möchte ich mit diesem liebevollen Brautpaar beginnen. Die derzeitigen frostigen Temperaturen erinnern mich an das Hochzeitsshooting von Monja & Nico mit einer ganz besonderen Location.
Tausend Dank an euch, denn nur durch EUCH darf ich meinen Traum schon 20 Jahre leben.
Eure Manuela❤️