12/01/2023
hat mich mit ihrem Beitrag/ ihrer Story daran erinnert, dass so schöne Bilder beim Schnee-Shooting vor zwei Jahren entstanden sind - da hab ich mir noch ein Bild geschnappt und neu bearbeitet 😁❤️
Dieses Jahr möchte ich gern wieder etwas mehr fotografieren. Falls also jemand Lust auf ein Shooting hat (wenn das Wetter besser ist 😅): 📩