24/12/2024
Weihnachten
Einmal alles neu …
In diesem Jahr ist alles anders als die Jahre zuvor … das erste Mal sitzt Du mit uns am Tisch, bist Du das wohl größte Geschenk, machst Du uns komplett und zu einer Familie von drei Menschen. In diesem Jahr beginnen wir eigene Traditionen und Rituale zu schaffen, sehen das Weihnachtsfest durch ganz andere Augen, fühlen uns noch stärker, anders verbunden… All diese großen Gefühle schaffst Du, kleiner Mensch, in uns zu wecken … wir können es kaum erwarten diese magische Zeit zu einer der tollsten Kindheitserinnerungen von Dir zu machen und sind voller Dankbarkeit für diese Momente mit Dir!
Genießt die Zeit mit euren Lieben und feiert eure Traditionen - sie machen jedes Fest einzigartig und besonders.
So wie die Menschen an eurem Tisch und in euren Herzen ❤️
Wir wünschen euch ein frohes, friedliches und besinnliches Fest!
Viele Grüße
Sascha & Anika
➖➖➖➖➖➖
➖➖➖➖➖➖
Model:
Fotograf:
Kamera: Sony A7iii | Sigma 50mm 3.2 | ISO 400 | 1/250
➖➖➖➖➖➖
**Kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten**
➖➖➖➖➖➖
➖➖➖➖➖➖
➖➖➖➖➖➖