26/11/2014
Dank der lieben Dani, habe ich nun einen tollen Sitzsack. Mit ihm lässt es sich ganz toll in der Babyfotografie arbeiten, da man ihn so zurechtdrücken kann, wie man es braucht. Schöne Decke drüber, Baby drauf und perfekt!
Da mein MiniHeld Spaß dran gefunden hatte, neue Requisiten auszutesten (ja, es wurden dafür fast alle Kuscheltiere herbei geholt), haben wir gleich weiter gemacht.
Der grüne Pouf hatte sofort mein Herz erobert und ich musste ihn einfach haben!
Und Obstkisten dürfen in fast keinem Fotostudio mehr fehlen ;)
Ein Bild ist dabei, wo es sich erahnen lässt, wie es bei mir Zuhause aussieht ;)