Mina Mo Photografie

Mina Mo Photografie Ehrliche, emotionale und vor allem Deine Fotografie

Ein Bild aus der Auto Aktion - Draußen entstehen bei dem momentanen tollen Wetter, natürlich auch tolle Fotos! Aber wer ...
10/07/2015

Ein Bild aus der Auto Aktion - Draußen entstehen bei dem momentanen tollen Wetter, natürlich auch tolle Fotos! Aber wer gerne im Studio Bilder gemacht haben möchte, kann das natürlich ansprechen und dann wird es umgesetzt. Freue mich sehr auf Eure Termine!

Nächste Woche sollen die Temperaturen unter 30Grad gehen. Das heißt: Shootings im Freien sind wieder unter menschlichen ...
05/07/2015

Nächste Woche sollen die Temperaturen unter 30Grad gehen. Das heißt: Shootings im Freien sind wieder unter menschlichen Bedingungen möglich! Also hier dann gleich eine passende Aktion. Bis einschließlich August buchbar. Bei Fragen einfach melden und bitte nicht denken, es wäre nur was für Jungs ;)

Unser Baum und unser MiniHeld letztes Jahr. Beides nun zwölf Monate später etwas anders. Die Zeit vergeht viel zu schnel...
27/12/2014

Unser Baum und unser MiniHeld letztes Jahr. Beides nun zwölf Monate später etwas anders. Die Zeit vergeht viel zu schnell!
Ich hoffe, ihr hattet alle eine besinnliche Weihnachtszeit und konntet sie mit euren Liebsten genießen.
Jetzt sammeln wir erstmal Sektflaschen und Knallerbsen für Silvester!

Umso näher Weihnachten rückt, umso mehr kram ich in sommerlichen Bildern....sie sind aber auch so schön wärm!
18/12/2014

Umso näher Weihnachten rückt, umso mehr kram ich in sommerlichen Bildern....sie sind aber auch so schön wärm!

Ich kann euch diesen Blick einfach nicht vorenthalten! Toller kleiner Mann
17/12/2014

Ich kann euch diesen Blick einfach nicht vorenthalten! Toller kleiner Mann

Was macht ihr an so Tagen, wo das Wetter eigentlich gar nicht zu euer Weihnachtsstimmung passt? Wir waren unseren Weihna...
16/12/2014

Was macht ihr an so Tagen, wo das Wetter eigentlich gar nicht zu euer Weihnachtsstimmung passt? Wir waren unseren Weihnachtsbaum am Wochenende schlagen. Das taten wir nun zum siebten Mal zusammen mit den Schwiegereltern, eine schöne Tradition. Letztes Jahr war schon unser MiniHeld mit dabei, nur diesen Sonntag hat er so bewusst alles mitbekommen und hat uns tatkräftig unterstützt und geholfen!

Letzte Woche war dieser kleine Mann bei mir. Herzallerliebst! :)
11/12/2014

Letzte Woche war dieser kleine Mann bei mir. Herzallerliebst! :)

So, Feierabend. Gute Nacht!
02/12/2014

So, Feierabend. Gute Nacht!

Dank der lieben Dani, habe ich nun einen tollen Sitzsack. Mit ihm lässt es sich ganz toll in der Babyfotografie arbeiten...
26/11/2014

Dank der lieben Dani, habe ich nun einen tollen Sitzsack. Mit ihm lässt es sich ganz toll in der Babyfotografie arbeiten, da man ihn so zurechtdrücken kann, wie man es braucht. Schöne Decke drüber, Baby drauf und perfekt!
Da mein MiniHeld Spaß dran gefunden hatte, neue Requisiten auszutesten (ja, es wurden dafür fast alle Kuscheltiere herbei geholt), haben wir gleich weiter gemacht.
Der grüne Pouf hatte sofort mein Herz erobert und ich musste ihn einfach haben!
Und Obstkisten dürfen in fast keinem Fotostudio mehr fehlen ;)
Ein Bild ist dabei, wo es sich erahnen lässt, wie es bei mir Zuhause aussieht ;)

Ist es nun wirklich schon lang über ein Jahr her? War ein schöner Tag gewesen!
23/11/2014

Ist es nun wirklich schon lang über ein Jahr her? War ein schöner Tag gewesen!

Das letzte von den beiden. Hach, was ich diese Serie liebe -  sind aber auch einfach ein tolles Pärchen
16/11/2014

Das letzte von den beiden. Hach, was ich diese Serie liebe - sind aber auch einfach ein tolles Pärchen

Noch zwei Bilder aus der Serie mit Saskia und Marvin. Welches von den beiden gefällt euch besser? Ich kann mich nicht en...
13/11/2014

Noch zwei Bilder aus der Serie mit Saskia und Marvin. Welches von den beiden gefällt euch besser? Ich kann mich nicht entscheiden...

Adresse

Duisburg
47228

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Mina Mo Photografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie