03/07/2020
Mein Ausblick aus dem Krankenzimmer. Wunderschön finde ich 😍
Auch ohne großartige Fotoausrüstung habe ich Spaß an der Fotografie und bekomme das ein oder andere tolle Foto verewigt. ;-)
Duisburg
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Laienfotograf erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.
Nachricht an Laienfotograf senden: