Nadja J. Fotografie

Nadja J. Fotografie Tierfotografie / Familien-, Freundschafts- & Portraitfotografie / Hochzeitsfotografie - SH und NRW und Umkreis (deutschlandweit buchbar) - Nikon D600

Mein Wunsch ist es die kleinen, wunderbaren Momente des Lebens festzuhalten, diese bestimmten Augenblicke, die sonst einfach so unbemerkt vorüber ziehen würden. Ich begleite Menschen bei ihren Hobbys, möchte festhalten was Ihnen wichtig ist, darstellen, wer diese Personen sind und sie nicht verstellen oder in die altbekannten Schubladen stecken. Ich habe Freude an dem was ich tue, weil ich es mit

Leidenschaft tue und freue mich, wenn ich diese Leidenschaft mit anderen teilen kann. Bei Shootingwünschen meldet euch gerne. :)

3.500 Likes bei 70 Beiträgen 🤪🥰Das 3. Bild ist eines, welches mir natürlich am wichtigsten ist, was am bedeutsamsten ist...
28/12/2022

3.500 Likes bei 70 Beiträgen 🤪🥰
Das 3. Bild ist eines, welches mir natürlich am wichtigsten ist, was am bedeutsamsten ist und für alles Neue in unserer Zukunft spricht.. ❤️

Ich werde mich ab morgen wieder an meinen Jahresrückblick bei Youtube setzen und ein wenig was schönes basteln.. 🫂🤝🏼
Vieles ist passiert, womit ich Anfang des Jahres nicht rechnete - ich bin verheiratet, schwanger, wir sind Hundeeltern und wir sind erneut umgezogen.. 😍
Ich bin sehr aufgeregt..

Nur eines der Bilder ist auch nicht aus diesem Jahr - erratet ihr welches? 🦄😄

Ich danke Euch für all eure Likes, eure lieben Kommentare und natürlich Euer Vertrauen, wenn ihr Euch von mir fotografieren lassen habt oder ich Eure Hochzeit begleiten durfte.. ❤️
Mal sehen was nächstes Jahr alles passiert.. ich freu mich darauf!

#2022

Details 💍Die Hochzeit von Marleen und Johannes war die diesjährige letzte Hochzeit, die ich begleiten durfte und gleichz...
23/11/2022

Details 💍

Die Hochzeit von Marleen und Johannes war die diesjährige letzte Hochzeit, die ich begleiten durfte und gleichzeitig auch der letzte "Job", vorm Mutterschutz.. 🥰

Ich hab auch noch einige Bilder, die auf dem PC liegen, welche ich gern zeigen möchte - auch eine andere Hochzeit im Sommer, welche in einer Tauchglocke stattfand.. ❤️🫂

Heute ist Bergfest und damit wünsche ich Euch einen tollen Tag 🎉

Schicke(r) Friese auf dem Gestüt Wickeschliede 🥰❤️Wie ihr im letzten Post evtl. gesehen habt, hatte ich erneut Glück und...
04/10/2022

Schicke(r) Friese auf dem Gestüt Wickeschliede 🥰❤️

Wie ihr im letzten Post evtl. gesehen habt, hatte ich erneut Glück und habe gewonnen an einer Gestütsführung teilnehmen zu dürfen.. 😍

Es war ein richtig schöner Nachmittag und und ich hatten viel Spaß.. ❤️

Morgen ist schon Bergfest 🎉

Heute kommt Uhrzeitmäßig mal ein bisschen früher etwas, da ich mich heute Nachmittag, nach der Arbeit direkt auf die Aut...
09/09/2022

Heute kommt Uhrzeitmäßig mal ein bisschen früher etwas, da ich mich heute Nachmittag, nach der Arbeit direkt auf die Autobahn Richtung Norden schwinge.. 🤗😅

Morgen feiert einer meiner Cousins runden Geburtstag, ich hab abends/nachts endlich den Lieblingsmann wieder bei mir und Sonntagmorgen holen wir dann endlich unseren Kito ab - Kito übrigens gesprochen, wie geschrieben.. 🥰❤️🐕

Dieses Bild von Sara und ihrem Finn ist im Landschaftspark Duisburg entstanden und ich mags richtig gern, auch wenn die Perspektive mal eine vollkommen andere ist.. was sagt ihr?

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! 🎉

Lady, Anika & Abu 🥰💞Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Samstag, ich war, wie ihr vielleicht in der Story gesehen ha...
03/09/2022

Lady, Anika & Abu 🥰💞

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Samstag, ich war, wie ihr vielleicht in der Story gesehen habt, zusammen mit einer Freundin auf dem und das war richtig schön - Bilder (und Videos) folgen da auf jeden Fall noch.. ❤️

Außerdem lohnt es sich die Story noch im Blick zu behalten - da kommt nachher/gleich/spätestens morgen eine der Neuigkeiten.. 🥰🤗

Mit diesem schönen Bild der 3 Süßen wünsche ich Euch aber schon mal einen tollen Abend und einen super Sonntag! 🎉

Das Delina Quinni mag, ist unübersehbar, oder? 🤔😅🥰 gibt von der Maus auch noch ein anderes süßes Bild, welches am Reitpl...
01/09/2022

Das Delina Quinni mag, ist unübersehbar, oder? 🤔😅🥰 gibt von der Maus auch noch ein anderes süßes Bild, welches am Reitplatz entstanden ist.. 😍❤️

Morgen ist Freitag 🎉
Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende.. 💪🏼💞

Lange hatte ich den Plan Bilder im Meer zu machen 🌊 und irgendwie wollte aber immer irgendetwas nicht klappen..🙈Dieses J...
30/08/2022

Lange hatte ich den Plan Bilder im Meer zu machen 🌊 und irgendwie wollte aber immer irgendetwas nicht klappen..🙈

Dieses Jahr im Sommer war das Wetter und alles andere aber auf unserer Seite und Lisa und ich konnten den Plan in die Tat umsetzen.. 😍
Dadurch, dass es teilweise auch eine Überraschung sein sollte, kann ich euch jetzt erst diese tollen Bilder zeigen.. 🤗
Wie findet ihr es?

Aktuell zeige ich Euch hier nicht allzu viel, aber ich bin fleißig am Bearbeiten.. 💪🏼 und auch nach dem Deichbrand Video wurde ich schon gefragt und ja, das möchte ich Euch natürlich eigentlich auch nicht vorenthalten.. 😅 Es ist gerade echt einiges zu tun im Hintergrund und demnächst zeig und sag ich Euch auch ein bisschen dazu was.. ❤️

Anika & Lady 🥰Endlich komm ich mal wieder dazu ein Bild zu zeigen.. aktuell bin ich recht unmotiviert.. auch das Bearbei...
03/08/2022

Anika & Lady 🥰

Endlich komm ich mal wieder dazu ein Bild zu zeigen.. aktuell bin ich recht unmotiviert.. auch das Bearbeiten zieht sich und es gibt so viel was ich gern tun würde, aber oft fehlt die Zeit und wenn diese dann da ist, mach ich doch wieder eher andere Sachen.. 🙈😅
Aber jetzt widme ich mich gerade wieder dem Bearbeiten.. 🤗❤️

Morgen ist schon der kleine Freitag - habt ihr schon Wochenendpläne?
Mein Verlobter und ich fahren zu den und ich bin schon sehr gespannt.. außerdem treffen wir uns mit Freunden.. 😍

This Girl 😍Die hab ich richtig gern..❤️ und da warten auch noch neue Bilder von ihr, in der Pipeline, die ich bearbeiten...
25/07/2022

This Girl 😍
Die hab ich richtig gern..❤️ und da warten auch noch neue Bilder von ihr, in der Pipeline, die ich bearbeiten kann und mag und "muss".. 😅
Natürlich musste ich mir jetzt nach dem aber auch erstmal wieder ne Erkältung mitnehmen.. mein Immunsystem ist gefühlt nichts mehr gewöhnt.. 🙄
Der Aftermovie-Vlog vom Hurricane wird diese Woche aber definitiv noch online gehen - der ist fast fertig.. 🤗

Tja.. ansonsten passiert im Hintergrund so einiges und ich bin aufgeregt und gespannt und fröhlich und auch etwas ängstlich, aber das wird schon alles werden.. 🥰 Ich freu mich, wenn ich Euch mehr erzählen kann/darf..

Habt eine schöne neue Woche!

Christine 💚Guten Morgen wünsche ich Euch mit diesem Bild und mehr kann ich gar nicht sagen.. 🙈Das  war am Wochenende und...
22/06/2022

Christine 💚

Guten Morgen wünsche ich Euch mit diesem Bild und mehr kann ich gar nicht sagen.. 🙈
Das war am Wochenende und ich hab mir dort jetzt Corona von mitgenommen.. 🤪 ich trinke fleißig Tee und bin viel am Schlafen.. ich hoffe einfach, dass ich am Wochenende evtl schon wieder negativ bin.. alle bitte Daumen drücken.. ✊🏻

Hattet ihr schon Corona?
Meinem Verlobten geht's weiterhin gut, er hat auch noch keine Symptome, aber wir achten auch auf Abstand.. das ist zwar etwas schwer für mich, nützt aber nichts.. 🤷🏼‍♀️

So.. ich glaub ich schlaf nochmal eine Runde.. 😅

Nils ❤️Okay.. es ist auch super komisch den Namen des Lieblingsmannes und Verlobten zu schreiben ✍️😅Wie ist das bei Euch...
15/06/2022

Nils ❤️
Okay.. es ist auch super komisch den Namen des Lieblingsmannes und Verlobten zu schreiben ✍️😅
Wie ist das bei Euch? Nutzt ihr Spitznamen für eure/n Partner*in?

Aktuell bin ich gefühlt sehr oft nicht zuhause.. Einerseits hat dadurch einfach auch jeder immer noch sein eigenes Leben, andererseits struggle ich ab und an doch sehr, wenn ich ihn öfter mal für ein paar Tage nicht sehe.. Da kickt die Psyche dann einfach etwas.. 😅🙈

Aber ☝🏼 Leute der jetzige Grund ist sooooo toll - es geht für mich und meine Mädels endlich mal wieder zum 🎉🎶🍻🥳❤️
Ggf. kommt da auch mal was in den Storys, aber es wird definitiv wieder ein Aftermovie-Vlog kommen (oder 2, wie beim letzten Mal 🤔😅)
~》 Dafür einfach mal mein Youtube Channel abonnieren (Link in der Bio)
Und außerdem sehen wir Line, nach einem Jahr auch endlich wieder.. 😍😍❤️💖

Adresse

Emscherstr. 71
Duisburg
47137

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Nadja J. Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen