17/02/2025
Unsere diesjährige Spendenaktion ist nun online. 🎉 Dabei bieten wir in diesem Jahr Haustierportraits an (Besitzer dürfen natürlich auch mit aufs Foto).
50% des Shootingserlöses gehen dabei an die Arche90 (gilt für Termine im Februar, März und April). Die liebe Isabelle nimmt auch daran teil und ihr könnt somit Termine bei uns beiden buchen - Outdoor oder in unserem Studio in Dortmund. ❤️ Für eine Buchung und die aktuellen Konditionen schreibt mir gerne eine Nachricht! Freue mich auf euch und eure Fellnasen 🐈🐶🐰