01/05/2026
Frühlingsgefühle in Blau-Gelb. 💛
Ja, ich habe eine Meise – und ich liebe sie! 🐦💙
Ich bin Nathalie, leidenschaftliche Hobbyfotografien.
.. Schaut rein und auch bei insta vorbei
Dortmund
44149
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Fotografie by Nathalie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.
Nachricht an Fotografie by Nathalie senden: